Werkzeug verbessern - klappt nicht?! (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hey Leute, ich hab' eine Frage!

Ich hab gerade mal ein oranges Kleinod bei einem Wettbewerb bekommen und will meinen Hammer damit verbessern. Also gehe ich zu Charlie, wähle den Hammer aus und dann fragt er mich, welches Kleinod ich benutzen will. Und wenn ich dann das orange Kleinod auswähle, sagt er nur "Mehr Kleinode können nicht eingesetzt werden."

Was meint er damit? Mach' ich was falsch? Bitte helft mir!

Liebe Grüße, kiwicat

Frage gestellt am 22. April 2011 um 16:42 von kiwicat

2 Antworten

Du nimmst warscheinlich den Hammer her, den du am Anfang von Gannon bekommen hast. Um Kleinode einsetzen zu können, musst du erst einen anderen Hammer von Gannon kaufen. (Wenn du den Hammer mal im Rucksack anklickst, dann steht oben 0/0 bzw. irgenwelche andere Zahlen. Die erste Zahl gibt an, wie viele Kleinode eingesetzt sind, die zweite, wie viele eingesetzt werden können.

Antwort #1, 22. April 2011 um 17:11 von handschuh

OK, danke! ;)

Antwort #2, 22. April 2011 um 18:20 von kiwicat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)