Stadt der Verlorenen Schiffe (Age of Pirates 2)

Hey ich hab da mal ne Frage?
Wenn ich zur Stadt der Verlorenen Schiffe komme und von dort auch wieder weg komme hab ich den eigendlich meine Offiziere denn noch?
Oder ist den alles weg was ich besessen habe, also Geld Offiziere, Schätze, und Items usw. ?!?!?
Weil das währ echt blöd wenn den alles weg is! -.-
Hoffe mir kann einer Helfen!

Frage gestellt am 22. April 2011 um 17:01 von DarkHektor

5 Antworten

Alles klar, hat sich erledigt!
Is zwar scheiße das meine Reichtümer in form von Edelsteinen und Schätzen weg sind, aber ich find die Stadt war es wert.
Man Gewint ja noch einen guten Offizier dazu!

PS war ein schlauer Junge und hab vorher mein Schiff und 2 einzigartige Offieziere gesaved!

Ich finds Schade das man nicht alle Reichtümer von dort mitnehmen kann. -.-
Genau wie bei der Morgan Queest wo man das Spanische Kriegsschiff abfängt und nur einen kleinen bruchteil der Diamanten und Co mitnehmen kann!-.-

Wieso kann man seinen Kapitän nich so überladen wie bei den Perlen Tauchern, wo man alle Perlen klaut, da is der doch auch bis zum abwinken überlastet!

Antwort #1, 23. April 2011 um 07:20 von DarkHektor

geht der quest lange?

Antwort #2, 23. April 2011 um 10:23 von Henry_Morgan

Wenn man nicht weiß wie denn OHHHHHHHHHHHHH JA!
ich musste noch mal anfangen weil alle Truhen leer waren und ich kein Salz und Trauben und den Wein gefunden habe!
Also ich rate euch, gleich zu Anfang Salz usw. mitzunehmen, erspart einen viel ärger! ^^

Antwort #3, 24. April 2011 um 15:11 von DarkHektor

also das erste mal wenn man durch die stadt läuft trauben, wein und salz mitnehmen?

Antwort #4, 24. April 2011 um 22:52 von Henry_Morgan

Ja würde ich dir raten, achso und noch ne Laute!
Alles kann man so und so nich von den Schätzen mitnehmen, eigendlich schade!

Antwort #5, 25. April 2011 um 20:03 von DarkHektor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link