ICH brauche GANZ dringend hilfe (Pokemon Heartgold)

hi ich will ja das dieses relexo oder wie auch immer das heißt weggeht ich hab das auch schon alles versucht ich hab auch das zusatzset und dan hab ich den regler auf oben mitte gemacht aber da kamm zwahr pokemonmusik mit ben aber es hat nit geklappt dan hab ich dieses relaxo oder wie auch immer dieses pokemon heißt angesprochen und das radio wahr an mit dieser pokemon musik mit ben aber das ging nicht weg ? HILFE

Frage gestellt am 22. April 2011 um 17:04 von eyela

11 Antworten

1. Das ist die absolut häufigste Frage, die ich antreffe...
2. Repariere das Kraftwerk mit der Spule aus der Azuria Arena. Du wirst dort einem merkwürdig-sprechenden Rocket treffen und besiegen müssen.

3. Sprich mit dem Intendanten des Lavandia Radioturms, um das Zusatzset für dein Radio zu erhalten.

4. Stell dein RAdio manuell auf oben mitte, um den Pokeflötenkanal zu empfangen.

5. Sprich Relaxo an, der Kampf beginnt.

Antwort #1, 22. April 2011 um 17:52 von cs24

das hab ich doch schon probiert aber es klapt nicht da kommt nur dieser ben mit seiner pokemonmusik

Antwort #2, 22. April 2011 um 18:42 von eyela

Manuell auf oben mitte.

Antwort #3, 22. April 2011 um 19:35 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
hab ich schon und ich hab ales probiert

Antwort #4, 22. April 2011 um 21:13 von eyela

hab ich schon und ich hab ales probiert

Antwort #5, 22. April 2011 um 21:13 von eyela

Hmm, du bist der erste, bei dem es nicht klappt.
Hast du wirklich alles erledigt? Bevor du das Zusatzset erhältst, ertönt anstelle der Flöte nämlich gar nichts.

Antwort #6, 23. April 2011 um 13:18 von cs24

ja ich hab alles gemacht anstelle der pokemonflöte kommt dieser ben mit seiner pokemonmusik

Antwort #7, 23. April 2011 um 15:17 von eyela

Ben ertönt doch nur oben linnks, nicht oben mitte...

Antwort #8, 23. April 2011 um 17:19 von cs24

oben mitte da kommt gar nix

Antwort #9, 23. April 2011 um 19:37 von eyela

gaaaaaaaaaaanz oben in der mitte.. :)

dann ist dein spiel kaputt *scherz*

Das ist echt seltsam, dass es nicht bei dir geht :/
Hast du wirklich alles erledigt, was "cs24" geschrieben hat?

Antwort #10, 23. April 2011 um 20:04 von gelöschter User

jop ich biN diesen mann da mit dem komischen akzent begennet und hab in auch besiegt die spule hab ich auch zurück gebracht und das zusatzset hab ich auch von dem mann im anzug bekommen ich hab das alles schon gemacht und den regler hab ich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz oben in der mitte geschoben aber es ging einfach nicht ! :(

Antwort #11, 23. April 2011 um 21:12 von eyela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)