frage von lotte (AC Wild World)

hi erstmal leutchen

ich habe gecheatet und habe unundendlich sternis
und habe ca. 1.400.000 st gespendet hatte aber schon die gelbe, die grüne, und die blaue feder

jetzt habe ich einen brief bekommen mit der regenbogenfeder

meine frage ist

bekomme ich die anderen federn auch noch oder nicht

danke schon mal im vorraus für euere anworten

Liebe Grüße von lotte11

Frage gestellt am 22. April 2011 um 17:06 von charlotte11

7 Antworten

nein, die kannst du jetzt mit der person nicht mehr bekommen. wozu auch? die regenbogenfeder bewirkt all das, was die anderen auch können.
wenn du sie aber trotzdem haben willst, kannst du nochmal mit jemand anderem, vielleicht deiner zweitperson, dafür spenden.

Antwort #1, 22. April 2011 um 17:10 von _Toadette_

ok da könnte ich die anderen federn die bis jetzt immer noch in meinem haus stehen wegwerfen oder verkaufen oder?

Antwort #2, 22. April 2011 um 17:13 von charlotte11

aber dann fehlen mir ja die stellen in nook's katalog

Antwort #3, 22. April 2011 um 17:14 von charlotte11

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nein, würde ich an deiner stelle nicht. sind ja immer noch besondere items, also nicht wegwerfen. vielleicht verschenken?

stimmt, an nook's katalog hatte ich gar nicht gedacht. na ja, dann hol sie dir eben noch mit jemand anderem, wenn dir der katalog wichtig ist.

Antwort #4, 22. April 2011 um 17:21 von _Toadette_

welche Federn ?

Antwort #5, 22. April 2011 um 20:19 von pumuckelchen

Ach so Ferdern , die bekommmt man wenn man spendet ab eien bestimmten Betrag

Antwort #6, 23. April 2011 um 13:13 von twilightfanforever

_Toadette_ hihi und ic hatte nicht daran gedacht das die regenbogenfeder alles bewirkt

PS: eig. ist der kata. mir nicht wichtig
ich habe ja unundendlich st von daher aus

:-o

hihi

tschüss leutchen bye bye tschau tschau

LG lotte

Antwort #7, 25. April 2011 um 16:22 von charlotte11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link