ich versteh das spiel nicht ? (Mortal Kombat)

bin in dem übungsraum und muss ein power kombo machen.quadrat,x,dreieck.mir ist auch klar das ich schnell sein muss.aber wenn ich dreieck drücke,braucht die figur (johny) zu lange.um den schlag aus zu führen.also komme ich nicht weiter. was mach ich fahlsch ? ich bin echt schnell ! muss ich nicht schnell sein gibt es ein rythmus ? ist das das rätzels lösung ?
sorry aber es ist mein erstes mortal kombat

Frage gestellt am 22. April 2011 um 17:13 von metti1974

6 Antworten

Du bist ein Beat em up Neuling stimmts?

Antwort #1, 22. April 2011 um 18:19 von HuManWeaPon

ja bin ich ganz neu und ich komm echt nicht weiter hilfe.

Antwort #2, 22. April 2011 um 18:20 von metti1974

Dann heisst es Geduldig sein!
Du musst es immer wieder versuchen es klappt dann auch du wirst ein Gefühl dafür bekommen!

Antwort #3, 22. April 2011 um 18:24 von HuManWeaPon

das geht nicht er ist zu langsam !

Antwort #4, 22. April 2011 um 20:11 von metti1974

Nein du bist zu langsam!
Ich bitte dich du denkst doch nicht wirklich das die irgendwas falsch installiert hätten oder so, das liegt ganz allein an dir!
Hier ein Video:

Antwort #5, 22. April 2011 um 20:15 von HuManWeaPon

Du darfst nicht warten bis er den Schlag gemacht hat, du musst einfach schnell die Tasten drücken die da angezeigt werden.

Antwort #6, 23. April 2011 um 04:07 von DarkMaster08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link