weist jemand was max codes oder so sind ich glaube so eine cd oder? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

beschreibt es deutlich damit ich es weis und was man damit machen kann und so biitte gut beschreiben

Frage gestellt am 06. Juni 2008 um 20:37 von play-master

4 Antworten

Das sind Cheats die nur per Schummelmodul eingegeben werden können (Action Replay,Action Replay MAX,X-Ploder usw.).
Ohne dieses Modul kann man mit den Codes nichts anfangen.
Diese Codes sind viel effektiver als die Codes die man über Joypad eingibt,denn mit ihnen kann man viel mehr anstellen als sonst.

Allerdings gibt es eine goldenen Regel für Gamer: Finger weg von diesem Schrott und ehrenhaft und ehrlich spielen,Cheats sind unnötig und werden in keinem Spiel der Welt benötigt.Cheaten ist für Möchtegerne.
Cheater machen sich hier sehr unbeliebt.
Sollte jetzt nur ein Tipp sein,also nicht persönlich nehmen^^

Antwort #1, 06. Juni 2008 um 21:20 von gelöschter User

immortal. der 2. abschnitt ist perfekt beschrieben. ich finde auch, das man nur chaéats benutzen soll, wenn sie im spiel einzugeben( GTA...) sind ohne AR

Antwort #2, 06. Juni 2008 um 21:56 von gelöschter User

neeee ich habs nicht zum schumeln ich hab nur deswegen weil ich es mal asprobieren wollte was man damit alles machen kann aber was kan man damitzum beispile alle machen damit

Antwort #3, 07. Juni 2008 um 08:51 von play-master

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
In DBZBT3 kannst du dir damit zum Beispiel die roten Potaras besorgen,die haben sonst nur die Passwortcharaktere.
Es gibt auch unendlich KI,unbesiegbar und all sowas.
In FFXII kann man sich damit alle Waffen holen und in KH2 den Kampf gegen Sephiroth beeinflussen und all sowas halt.

Antwort #4, 07. Juni 2008 um 17:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)