Herr der Ringe AUfstieg des HExenkönigs( ohne Edain Mod) (HdR - SuM 2)

Am besten macht man ja am Anfang einen Helden...aber welcher ist besser am Anfang Gothmog(also mit Mordor) oder Saurons Mund.
Gothmog kann halt viele mit einem Schlag killen und er hat viel Angriff, aber wenig Verteidigung. Oder lieber Saurons Mund der ist gut in Verteidigung(6000 glaub ich) aber normal in Angriff, oder soll ich einen ganz anderen Helden machen?
Ich freue mich auf eure Antwort,
Hayrus

Frage gestellt am 22. April 2011 um 17:19 von Hayrus

12 Antworten

gothmog denke ich, wenn du anfangs auch orks buildest wie ich.

Antwort #1, 22. April 2011 um 19:00 von jensmaul

nimm beide gleich am anfang die 2 sind zusammen killer

Antwort #2, 23. April 2011 um 07:35 von Trouk

helden sind gut, aber masse ist bei mordor besser! bau nur die wichtigsten. bei allen dunklen fraktionen. also gothmog und Hexenkönig vllt (hängt vom Gegner ab). ansonsten erst orks dann trolle. vergiss nicht die Haradrim zwischendurch. und KEINE Ottifanten bauen;-) (Upgrades nicht vergessen!) Bau die Helden erst wenn du den Gegner unter kontrolle hast und die Kämpfe bei ihm und nicht bei dir stattfinden. 1 Held sollte am anfang genügen, da du sonst zu wenig ressis für truppen hast (haradrim und orks!)

Antwort #3, 23. April 2011 um 11:47 von jensmaul

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
wann gehn eig die server wieder fürs online zocken

Antwort #4, 23. April 2011 um 13:41 von Trouk

nie kannst mit tunngle oder hamachi zocken

Antwort #5, 23. April 2011 um 15:51 von Raffaelo

was ein scheiß ey wieso haben die das gemacht eig?

Antwort #6, 24. April 2011 um 04:34 von Trouk

hayrus, frg mich bei gameranger^^ @ trouk, mit gameranger kannst auch online zocken
die haben das abgestellt weil es zu alt war und ihnen angeblich zuwenig leute onlnie waren

so jetz zu hay,
kommt auf das start geld an bei 4k kannst ruhig mal gothmog bauen, ich persönlich amche 1 grube und 2 haradrim paäste(bei 4k) dei paläste aber später erst, zuerst versuch ich einen bogirush mit 2-4 batas orks dazu dann greif cih mit speeren an und gothmog(manchal gothmog aber auch früher) dann entwickle cih eine palat weiter und mach mit dem andern weiter speere bei dem 2 adnn korsaren(mit feuerbomben kann der gegner seine festung in sekunden vermissen) auserden killen dei durch das entstandene feuer auch viel, bei dem 1 palast dann auch weiter entwkickeln das beide 2 sind und abwechseld speer und korsaren amchne, mitlerweile sollte der trollkäfig schon stufe 2-3 haben und du kannst bald mit kampftrollen angreifen, dann wen du mal geld hast noch dei bestien und absteigen lassen sonst werden die im nciths von den bogis gekillt aber am boden sind die eine enorme verstärkung wegen höllenfratze und irgendwann muss dein eggner dann tot sein

die meisten sind bei mir schon bei den ersten korsaren tot

Antwort #7, 24. April 2011 um 19:25 von gelöschter User

Also der Trick mit den vielen Korsaren, der Funkt irgendwie nicht, selbst wenn ich Haradren Lanzenträger mit reinmische überrennen die mich, ich mache lieber drei Orkgruben am anfang und mit der Zeit von allem anderen EIns, dann überrenne ich sie erst mit Bogenschützen(also die Soldaten) und dann später mit Trollen und Katas und dem ganzen Zeug(natürlcih mache ich erst 3 Orkgruben und dann gleich einen Haradrenpalast, wegen den Sperträgern)
Dies ist meine Taktik, aber wenn man am Anfang gleich Gothmog und Saurons Mund macht und mit dem restlichen Geld erstmal ein paar Schlchthäuser dann hat man auch gute Chancen,
kommt halt drauf an gegen wen man kämpft, wenn man gegen Orks oder so kämpft dann würde ich Gothmog machen, aber gegen Elben und Gondot würde ich Saurons Mund machen,
Hayrus

Antwort #8, 25. April 2011 um 12:07 von Hayrus

ja kommt drauf an wie mans spielt ^^
ich mache auch nicht soviele spiele mit mordor, ic hkann die vllt, ncoh verbseeern^^
aber normal dürften die dic hcnith überrennen
egal, ich spiele am liebsten mit orks, tw und normal^^

Antwort #9, 25. April 2011 um 22:42 von gelöschter User

Wollt noch was klarstellen auch wenn es viellicht unwichtig ist das onlinespielen wurden nicht abgeschafft weil zu wenige on waren sondern weil für EA die Lizenz abgelaufen ist deshalb werden auch keine neuen spiele mehr in handel kommen.

Dachte das sollte einfach mal gesagt sein:)

mfg
-DGS-

Antwort #10, 26. April 2011 um 04:50 von -DGS-

Abgelaufen? Ich dachte die hätten die verkauft,
Hayrus

Antwort #11, 26. April 2011 um 14:54 von Hayrus

Meiner Informationsquellen nach nicht kann man auch leicht feststellen indem man schaut das das spiel langsam seltener wird da keine neuen produktiert werden

mfg
-DGS-

Antwort #12, 26. April 2011 um 15:54 von -DGS-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)