perfect dragoran (Pokemon Weiss)

welche attacken sollte ich meinem dragoran am besten beibringen bitte um antvorten

Frage gestellt am 22. April 2011 um 17:38 von gelöschter User

15 Antworten

mein dragoran kann draco meteor eistrahl hydropumpe und donner

Antwort #1, 22. April 2011 um 17:44 von Akatnor

also meine top attacke war drachenstoß
im combo mit scope linse haut die echt rein

Antwort #2, 22. April 2011 um 17:57 von bigditto

-Drachentanz
-Drachenklaue
-Donnerwelle
-Eisstrahl

Antwort #3, 22. April 2011 um 17:59 von BratwurstX3

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
also von den attacken würde ich kaum eine erlernen

Antwort #4, 22. April 2011 um 18:04 von bigditto

Drachentanz
Wutanfall
Feuerschlag
Eishieb

Antwort #5, 22. April 2011 um 18:10 von drake5000

also ich sag da nichts mehr zu

Antwort #6, 22. April 2011 um 18:11 von bigditto

@ bigditto deine beiträge sind überflüssig
sag mal welche werte hat es?also angff und spez angrff.jenach dem ob es eins höher oder beide gleich sind ists anders

Bsp für Angriff ist höher:
-Drachenklaue
-Nassschweiß
-DRachenstoß
-Fliegen

Bsp. Spez angrff ist höher:
-Drachenpuls
-Flammenwurf
-Hyperstrahl
-Donnerblitz/Donner

Bsp beide gleich hoch:
-Drachenstoß
-Flammenwurf
-Fliegen
-Hyperstrahl

das sind natürlich nur beispiele aber trozdem soltest du sie beachten

Antwort #7, 22. April 2011 um 18:19 von Trafalgar-Law

die werte sind
angriff: 164
vert: 132
sp angriff: 130
sp vert: 131
init: 141

Antwort #8, 22. April 2011 um 18:29 von gelöschter User

Hier mal mein vorschlag

Drachentanz
Donnerschlag
Nassschweif
Wutanfall

Antwort #9, 22. April 2011 um 19:05 von MiharuEngel

Wutafall ist Dreck weil es dich daran bindet und später biste auch noch verwirt. Nimm lieber Drachenklaue.

Antwort #10, 22. April 2011 um 19:13 von BratwurstX3

was bringen dir drachentanz und donnerschlag wenn dein dragoran über level 70 ist und alle anderen trainer vor dir im dreck kriechen

Antwort #11, 22. April 2011 um 19:16 von bigditto

@bigditto du machst nur überflüssige komentare den wenn er mit richtig suchtern spielt die ihre pokemon auf level 100 gesuchtet haben kriecht er im dreck und vorallem ist es doch sein problem ob er andere besiegen möchte oder mit schaden angreifft die noch ein paar KP leisten füllen könnten

Antwort #12, 22. April 2011 um 19:42 von Trafalgar-Law

was haltet ihr von drako meteor,Nassschweif,Donner und drachenstoß

Antwort #13, 22. April 2011 um 20:39 von gelöschter User

Donner und Drachenstoß sind ja stark aber viel zu ungenau.
Da dein Dragoran mehr Angriff als sp-Angriff hat solltest du lieber zu Atacken wie Donnerschlag zugreifen anstatt Donner.

So würde es eig passen^^

-Drachentanz/Donnerwelle
-Drachenklaue/Draco Meteor
-Donnerschlag
-Rückkehr

Deine Atacken passen für die Story aber perfekt =)

Antwort #14, 23. April 2011 um 20:03 von BratwurstX3

alles klar danke

Antwort #15, 23. April 2011 um 21:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)