Materialsuche (MH Freedom Unite)

hey könntet ihr sagen wo oder von wem man Feuerwyvern-Mark bekommt.
Brauche es dringend für Gatling-lanze+

Frage gestellt am 22. April 2011 um 17:45 von Zipan

6 Antworten

Rathalos und Rathian.
Quest lästiges Paar ist dafür gut.
Schweif abtrennen da man da gute Chancen auf das Mark hat beim Ausnehme.

Antwort #1, 22. April 2011 um 17:50 von zelda1000

oh ey verdammt, alle sagen man soll gegen monster kämpfen die ich nich schaffe, is nich böse gemeint aber das is so dumm in diesem spiel : man braucht für eine einfache lanze irgendein material dass man ab JR 4 oda so bekommt. das kotzt mich so an!Oder dieser Monsterknochen+, man braucht ihn richtig oft um die einfachsten sachen zu machen kriegt ihn aba erst von irgendwelchen unbesiegbaren(für mich) monstern!

Antwort #2, 22. April 2011 um 17:53 von Zipan

Ein lästiges Paar ist bei der Dorfchefin eine dringende Quest.

Antwort #3, 22. April 2011 um 17:57 von zelda1000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
heul net rum, das wär doch richtig sche ei ße wenn du schon am anfang des spiels die besten waffen hast ,das ist doch erst recht geil sich von einem anfänger zum meister zu lvln.#
wenn du jetzt schon rumheulst dann viel spaß wenn du bei den hochrangigen quests bist
mhk^^tn

Antwort #4, 22. April 2011 um 17:59 von Hunter1112

Mir ging es ähnlich als ich zu Nekoth kam.
Hab sogar mit dem Spiel aufgehört gehabt weil mich Khezu tot gekomboed hat:P
Dann hat es mich aber doch wieder gepackt und jetzt kann ich mich zu der oberen Liga der MH Spieler zählen.
Also nicht aufgeben.
Es dauert etwas bis man das Spiel raus hat.

Antwort #5, 22. April 2011 um 18:05 von zelda1000

ihr versteht mich falsch, ich heule nich rum, mir gefällt auch die herausforderung aba bei manchen materialien raste ich aus zum beispiel:
wozu braucht man im JR 4 eine Gatlinglanze+ wenn man sich schon viel bessere Waffen holen kann?!

Antwort #6, 22. April 2011 um 18:11 von Zipan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)