was soll ich mir kaufen (Just Cause 2)

soll ich mir das spiel kaufen?
ps. bin gta fan

Frage gestellt am 22. April 2011 um 17:48 von GTAIVBellic

8 Antworten

Wenn du schon GTA geil findest wirst du Just Cause 2 erst recht mögen die Spielwelt ist viel größer, Mehr Fahrzeuge ( insgesamt 106) und auch einige Waffen (insgesamt 12). Fast alles ist zerstörbar zb. Wassertürme, Gastanks, Tankstellen und sogar Bohrinseln! Mann kann auch krasse hrzeugstunds machen gib auf youtube einfach mal Just Cause 2 Stunts ein. Es ist wirklich eine Welt mit SEHR vielen Möglichkeiten.

Antwort #1, 22. April 2011 um 18:28 von Ganon2001

@Ganon2001 ich hab gehört das spiel nach ne weile sehr langweilig ist

Antwort #2, 23. April 2011 um 13:38 von GTAIVBellic

Denken viele aber wenn du erstmal in den genus von Explosionen und bumm berauschen gekommen bist wirst du es nicht mehr aus der hand legen.

Antwort #3, 26. April 2011 um 09:14 von Golum159

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Ja hols dir. GTA4 ist zwar besser, aber darum muss JC2 nicht schlecht sein ;)

Antwort #4, 26. April 2011 um 19:04 von Quaiv

ich emphele dir auch noch red dead

Antwort #5, 27. April 2011 um 20:30 von XOliverX

Hmmm...also GTA hat immer ein sehr lange Geschichte, was du bei Just Cause vergeblich suchen wirst. Dafür kannst du aber die ganze Spielwelt erobern! Und Rico kann mit seinem Enterhacken verdammt krasse Stunts machen.

Wenn du nicht gleich die 30 Euro die es neu kostet ausgeben willst, teste es doch einfach indem du es dir ausborgst. Wenn du nach 2 Stunden findest es ist fad, ist es nix für dich, was ich mir allerdings kaum vorstellen kann.

Ich bin ja großer Fan von GTA - San Andres und vor JC2 war das mein Liebling, doch jetzt ist JC2 das Spiel mit der coolsten offenen Welt für Mich!

Und GTA 4 war ja sowieso einfach nur eine reisen Enttäuschung und ich hab's am PC, doch das es keine Flugzeuge gibt, ist einfach der Alptraum für mich, in einer offnen Welt.

Antwort #6, 18. Mai 2011 um 15:39 von redsf

jo dasses in gta iv keine flugzeuge gab war echt ne riesen entäuschung und gta san andreas fand ich wegen einen grund gut dasses wüste wald usw gab bei gta iv gib sja nur die gross stadt leider

Antwort #7, 22. Mai 2011 um 20:24 von gangsterpas2

Stimmt. Die verschiedenen Biotope machen JC2 richtig cool.
Bei GTA fand ich's ziemlich schlimm, ohne Flieger. Denn wenn sich die Amerikanische Regierung deshalb aufregt, hätten sie's halt in den USA weg lassen sollen und sonst drin lassen.

Was können die Spieler der restlichen Welt dafür, das ein paar lustige Leute mit GTA - San Andreas Unfug getrieben haben und Videos von einem Hochhaus Crash, auf YouTube hoch geladen haben?

Ich frage mich dabei nur, warum sich die USA nicht an YouTube gewandt haben, sondern an Rockstar? Was kann die Firma denn für den Inhalt von YouTube dafür?!

Antwort #8, 22. Mai 2011 um 23:53 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)