S4League lädt lange, hab bis zu 100 k ms bei den anderen, Relay server stürzt immer wieder ab. (S4 League)

Kann mir jmd. weiterhelfen?
mein S4 lädt lange, hab bis zu 100 k ms bei den anderen, Relay server stürzt immer wieder ab.

Bitte um Antwort, brauch noch 2 k bis lvl. up T_T

Frage gestellt am 22. April 2011 um 17:50 von OfficialEnde

2 Antworten

Also nochmal (Spieletipps hat aus unbekannten Gründen meine erste Antwort gelöscht).

Mach alle Hintergrundprogramme, die nicht dringend nötig, z.B. Skype, ICQ, etc., aus. Wenns dann noch nicht funktioniert versuch mal zu Zeiten zu spielen, wo die Server noch nicht so ausgelastet sind. (z.B. um 10 Uhr abends)

Wenn das alles noch nicht hilft, lebst du in einer telekommunikationstechnischen Pampa, oder dein Provider hat Probleme.

Dann kann ich dir nur noch das hier empfehlen, womit du dich dann an den Support wenden kannst: http://support.alaplaya.net/pingplotter/de.ping...

Antwort #1, 25. April 2011 um 10:36 von Unkn0wn

Skype etc, hab ich aus.
es lag am Lan kabel.
trotzdem danke für die Hilfe :]

Antwort #2, 27. April 2011 um 00:16 von OfficialEnde

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)