Sinnoh-dex voll (Pokemon Platin)

Hallo
Ich hab ein kleines problem:
ich hab mir das spiel von meinem Freund ausgeliehen um meine smaragd-pokemon von smaragt auf schwarz zu bekommen, aber mein Freund hat das dex noxh net voll und unter anderem sein plinfa auf seine schwarz getauscht(sodass ihm jetzt pliprin als gesehen fehlt[Impoleon is gesehen]).Also wo kann ich das als gesehen bekommen?(trainerkampf oder was auch immer...)
Dazu fehlen mr als gesehen noch:
-Phione
-Nachtara
-folipurba
-Glaziola
-Quiekel
Das wärs...also wenn irgendwer weiss wie ich die igwie ins dex bekomm ma bitte antworten...Das fangen soll dann mein freund machen xD
Danke im voraus

Frage gestellt am 22. April 2011 um 17:54 von Riolu123

3 Antworten

Ganz ehrlich mal: Du hast diese Frage gestellt (was vielleicht 2 Minuten gedauert hat) und hast eine halbe Stunde(!) auf eine Antwort gewartet anstatt 40 sekunden selbst zu suchen.

Ach ja und: Auf Phione kannst du lange Warten. Aber ich will ja nicht gemein sein... Du meinst Manaphy.

Und um nicht noch 40 Sekunden zu deinen 34 Minuten Wartezeit hinzuzugeben, hier der Link: http://pi1.pokefans.net/artikel/Sinnoh-Dex

Antwort #1, 22. April 2011 um 18:26 von UltraGamer

danke...und ich meinte auch net phione sondern rotom...hab mich nur verguckt xD

Antwort #2, 26. April 2011 um 09:38 von Riolu123

rotom ist in der alten villa nachts in einem fehrnsehr des
oberem stockwercks zu finden.es befindet sich auf level 20
und man kann mit rotom nur einmal kämpfen

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 19:05 von geleefant

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG:  120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

PUBG: 120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

Viele Spieler sehen in PlayerUnknwon's Battlegrounds ein großes Problem, denn nach wie vor hat der "Battle Royale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)