bugatti supersport (Test Drive Unlimited 2)

Hallo, ich hab meinen buagatti supersport auf stufe 4 voll aufgetuned und bei der anzeige stand das er 468 kmh fahren kann blos kann ich mit dem nur 463 kmh fahren is des normal oder geht der doch noch schneller

Frage gestellt am 22. April 2011 um 18:01 von pokefan85

14 Antworten

Das ist normal, die meisten Autos fahren ungetunt schneller als sie sollten, werden aber dann durchs Tuning langsamer als sie sollten. Den Veyron tunt man eigentlich nur kaputt, da er im Endeffekt nur ca. 5 km/h schneller ist, obwohl er ca. 30 km/h schneller sein sollte. Bis da ein Patch kommt, lass ich meinen ungetunt (brauch ich eh nie).


Und bitte: Lass die Schrottkarre stehen, wir haben schon genug Veyron-Kiddies die unfair fahren und andere Spieler wegrammen. Es lässt sich kein normales Rennen mehr fahren, ohne dass gleich 4 vollgetunte Veyrons an der Startlinie stehen. Die A1-Klasse sollte man deutlich ausgeglichener gestalten.

Aber trotzdem: Es entstehen nur (falsche) Vorurteile, wenn man Bugatti fährt, also verzichte doch darauf ;)

Antwort #1, 22. April 2011 um 18:08 von GameChamp13

Ich persönlich bin auch überhaupt kein veyron fan und ich geb dir auch vollkommenrecht mit dem was du sagst aber in club gegen club rennen kommen die meisten mit nem supersport an der voll aufgemotzt ist und wenn unser team da mit was anderem fährt als mit nem veyron ist es fast unmöglich zu gewinnen
Was anderes wann glaubst du das die server wieder gehn und man wieder online zocken kann weil langsam verlier ich echt die gedult
und stimmt es das mit dem neuem patch der kommen soll motorräder enthalten sein werden

Antwort #2, 22. April 2011 um 18:36 von pokefan85

1. Ich hab da den Vorteil eines vollgetunten Pagani Zonda Tricolore. Die meisten SS-Fahrer beherrschen ihn nämlich nicht, und fahren in der ersten Kurve raus. Ich beherrsche aber meinen Pagani und mach dann meistens alle kalt :D
Nur in Tempo-Rennen nehm ich dann auch den SS, denn da ist man sonst wirklich chancenlos, da die Gegner den Bugatti nicht beherrschen müssen, um zu gewinnen ;)


2. Gestern hat Sony gesagt, sie wissen nicht was den Ausfall verursacht hat und es kann bis zu 2 Tage dauern.
Heute haben sie geschrieben, dass sie immer noch daran arbeiten.

Also laut neuestem Stand sollte es Morgen wieder gehen, versprechen kann ich dir aber nichts ;)


3. Nein, das stimmt nicht. Folgende Fakten:

- Es wird noch ein DLC kommen, den nennen sie im Moment DLC 1. Es ist unwahrscheinlich, dass da auch Bikes drin sind, denn man spricht separat auch vom Bike-DLC
- Also gibt es im Moment 3 DLCs: Exploration Pack (aktuell), DLC 1 (vermutlich mit neuen Wagen) und Bike-DLC.


Im Exploration Pack werden keine der nachfolgenden DLCs drinnen sein, ABER: Wie du sicher bemerkt hast, sind einige grosse Autohäuser nur mit wenigen Autos besetzt. Deshalb integrieren sie bereits mit diesem Patch (also dem Exploration Pack) die neuen Bike-Häuser und es gibt dann in den aktuellen Showrooms bereits einige Hinweise auf mögliche DLC 1-Autos. Ob auch komplett neue Autohäuser integriert werden, weiss ich nicht, ich denke der erste DLC wird noch keine neuen Marken beinhalten, und wenn dann nur welche, die in die aktuellen Autohäuser reinpassen.
Alle diese neuen Autohäuser werden aber noch nicht freigegeben, also kannst du dir zwar die Hinweise ansehen und schon erahnen, welche Autos und Bikes dazukommen werden, aber du kannst noch keins Kaufen oder Sehen.

Ebenso wird die Auktionshalle nur im "Under Construction"-Modus zu finden sein. Ob und wie man sie betreten kann, weiss noch keiner. Man vermutet, dass man in der Auktionshalle seine Autos (und eventuell Sticker) verkaufen kann. Wird aber auch noch nicht aktiviert sein.



Ich hoffe das sollte mal die Fragen klären und dich auf den neusten Stand bringen ;)



Hier die kompletten Patchnotes, falls du sie noch nicht gelesen hast: http://www.testdriveunlimited2.com/node/502

Antwort #3, 22. April 2011 um 19:06 von GameChamp13

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
Den tricolore kann ich mir leider nicht leisten der kostet über 2 000 000 aber du hast mir sehr geholfen vielen dank jetzt frag ich mich nur noch wann dieser hamma patch rauskommt und ich hoffe das das online spielen morgen würklich wieder geht

Antwort #4, 22. April 2011 um 19:32 von pokefan85

Der Patch sollte nächste Woche zu Sony/MS zur Verifizierung wandern, also ca. übernächste Woche sollte er Online sein ;)

Antwort #5, 22. April 2011 um 19:48 von GameChamp13

Okey danke weiß man schon was neues was da eigentlich passiert ist mit dem online servern angeblich warens ja hacker deshalb glaub ich ehrlich gesagt nicht das die des bis morgen hinkriegen außerdrm glaub ich auch nicht das die am osterwochenende arbeiten

Antwort #6, 22. April 2011 um 19:56 von pokefan85

Obs Hacker waren, weiss ich nicht. Anonymous sagte, sie hätten mit dem Ausfall nichts zu tun und das glaub ich ihnen auch. Schliesslich haben sie gesagt, sie wollen die User nicht da mit reinziehen, da sie ja nichts damit zu tun hätten. Ihr Zorn gilt lediglich Sony. Sie sagten auch, dass sie das PSN nicht angreifen wollen, sondern anderweitige Attacken ausüben werden, sobald das PSN wieder stabil ist.
Sie mögen einfach Sony als Konzern nicht, aber sie wollen den Usern nichts machen.


Die einen Protestanten sind aber auch geil. Sie gingen in diverse Sony-Läden um zu protestieren, und einer von denen hat am Ende einen Sony Bravia TV gekauft^^

Antwort #7, 22. April 2011 um 20:22 von GameChamp13

Grass aber warum ham die soo ein hass auf sony

Antwort #8, 22. April 2011 um 20:30 von pokefan85

Naja, Abzockerfirma, wie praktisch jede andere auch ;)

Antwort #9, 22. April 2011 um 20:51 von GameChamp13

Ja trotzdem wenns würklich die anonymus waren fänd ichs echt scheise von denen millionen von usern können jetzt nicht den online modus nutzen und keiner weis wies weitergeht oder wie lang die brauchen das problem zu beheben echt zum kotzen

Antwort #10, 22. April 2011 um 21:07 von pokefan85

Sie warens aber nicht ;)

Antwort #11, 22. April 2011 um 21:26 von GameChamp13

Ja okey dann sollte es ja echt kein problem geben die server bis morgen zu reparieren ich glaub auch nicht das es hacker waren sony sucht doch nur ne billige ausrede weil sie ihre eigenen fehler verdrängen wollen und jetzt wollen sie der welt nen schuldigen präsentieren

Antwort #12, 22. April 2011 um 21:34 von pokefan85

Sony weiss einfach nicht, was oder wer den Ausfall verursacht hat. Könnte auch jemand übers Kabel gestolpert sein oder Kaffee über den Server geschüttet haben, was weiss ich^^


Ich muss sowieso noch einen Teil von Hawaii entdecken, und das ist die perfekte Gelegenheit dafür. Wenn ich nämlich Online bin, dann fahr ich praktisch nur Follow the Leader oder Clubrennen, und komme nicht zum restlichen Teil. Jetzt kann ich die Zeit aber ideal nutzen und bin bald auch mit dem Hauptspiel durch. Bis Morgen kann der Zustand schon noch anhalten ;)

Antwort #13, 22. April 2011 um 22:02 von GameChamp13

Ähnlich wie bei mir bloß ich nutz die zeit zum geld verdienen ich fahr schon die ganze zeit so ein temporennen da kann man echt in na stunde ne millionen machen :)

Antwort #14, 22. April 2011 um 22:33 von pokefan85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)