Empfehlenswert ? (Portal 2)

Hallo erstmal.

Ich hätte da eine Frage.

Ist Portal 2 sein Geld wert?

Ich habe zwar schon gehört, dass es gut sein soll.

Aber ich wollte nun mal eure Meinung hören, da ich im Moment knapp bei Kasse bin, weil ich mir vor kurzem ein neues Handy gekauft habe. Und erfahren möchte ob es sich wirklich lohnt.

Ich würde es mir auch mal ausleihen, doch unsere Videothek hat dieses Spiel nicht.

MfG Schakal333


PS: Wenn es jemand wissen will. JA! Ich fand Porttal 1 auch schon toll.

Frage gestellt am 22. April 2011 um 18:04 von Schakal333

4 Antworten

wenn du portal 1 schon toll fandest und du leicht zum lachen bringen bist dann ist das spiel nur für dich gemacht und ich finde es ultimativ cooool also Kaufempfehlung 1A

Antwort #1, 22. April 2011 um 18:49 von kek99

also das geld isses auf jeden fall wert
gute lustige story und der co op modus ist auch geil^^
und wenn du nich so viel geld ausgeben willst hol dir nen download key bei ebay
die gibts da schon am 20€ oder so^^

Antwort #2, 22. April 2011 um 22:16 von hurricane666

Zuerst mal danke für die Antworten.

Und danke hurricane666 für den Tipp mit dem Download Key bin da gar nicht draufgekommen

Antwort #3, 23. April 2011 um 08:12 von Schakal333

Dieses Video zu Portal 2 schon gesehen?
musst undbeding koop spielen ansonsten verpasste die hälfte vom spiel ^^

deine video thek hat das spiel nicht wegen der steam regstriung

Antwort #4, 23. April 2011 um 09:33 von psycho24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal 2

Portal 2

Portal 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des Rätsel-Parcours mit erweitertem Umfang. Geistreich, saukomisch und für zwei kooperierende Knobler besonders empfehlenswert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link