Welche Sekündarwaffe soll ich nehmen? (Modern Warfare 2)

Ich kann mich nicht entscheiden welche Sekundärwaffe ich benutzen soll dei M9 mit Taktikmesser oder doch die spass oder doch eher die PP2000 oder vllt. ne stinger ich weiß es nicht würde mich freuen auf antworten
Lg

Frage gestellt am 22. April 2011 um 18:06 von HerrderRingeFreak

5 Antworten

Ich würde die Spas-12 nehmen; bei anderen Waffen brauchst du länger zum Töten bei Schrotflinten allgemein nur 1Schuss(wenn man richtig zielt und auf nicht allzu weite entfernung)

hoffe ich konnt bei deiner entscheidung helfen

mfg. :)

Antwort #1, 22. April 2011 um 19:20 von mikeW

du hast die wahl zwischen noob sein,indem du die ganzen überpowerten shootgun akimbowaffen etc benutzt oder zumindest etwas stärke zeigst und zb m93 raffina benuntzt,die ist stark aber dennoch nicht so noobig wie zieldaneben dennoch BOOMTOT waffen!

Antwort #2, 22. April 2011 um 19:49 von gelöschter User

Ja als ob 3 er schuss waffen nicht noobing sind .
Ich würde dir die pp2000 Empfehlen mit de rkomm ich slebst gut zurecht.Und mit Feuerkraft machst auch gut Schaden und so zeigst du wenigstens skill .

Ich hoffe ich konnt helfn

Antwort #3, 23. April 2011 um 14:41 von MIbersi

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
@ MIbersi hasste überhaupt ne ahnung was noobig ist ?
was soll daran noobig sein ne raffica zu benutzen oder ne famas oder ne m16 ?
du hast keine ahnung ich binnutz auch die raffica (+intervention)
und bin trzdem kein noob -,-
nur weil du kein skill hast und immer gekillt wirst und dich dann aufregst weil dich einer mit ner 3 schuss waffe gekillt hat.
Noobig sind nur waffen die overpowered sind wie die ranger akimbo oder die 1898 oder die g18
lern erst mal spielen befor du meinst andere leute als noobs zu bezeichnen
'-,-°

Antwort #4, 25. April 2011 um 21:21 von Martinsz9

HEi stress du mal hier nicht rum ich habe niemand als noob bezeichnet Ich Habe Nur gesagt das es meiner meinung nach einfach bissl noobig ist mit 3er schuswafen.
Also fahr du mal schön runter.
Außerdem hast du keine ahnung wie gut ich spielen kan oder eben nicht.
DU kannst tausende Leute Fragen die ich ken und die würden mir alle zustimmen.
Er hatt in der Frage gefragt was Wir bzw ich denke also hab ich meine Meinung gesagt.Jede rhat seine eigene Meinung.
Aber so wie du dich gleich cool fühlen musst und mich niede rmachen obwohl du keine ahnung hast verstehst du das wohl nicht !

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 14:50 von MIbersi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link