feuer löschen (Sims 2)

also ich bin jetzt im büro des bürgermeisters. ich versuche schon seit ewigkeiten das feuer zu löschen ich halte mit der pistole drauf aba es geht nicht aus. was kann ich tun ? ich bitte un schnelle hilfe danke im vorraus

Frage gestellt am 22. April 2011 um 18:08 von B3L4u5B6b

4 Antworten

Also ich glaube du musst den Bürger Meister erstmal beruhigen,dann kannst du erst das Feuer löschen.
Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Sunny122

Antwort #1, 27. April 2011 um 09:26 von Sunny122

Ne,nich ganz.du musst ihn beruhigen,nachdem du das feuer gelöscht hast.Du musst einfach nur drauf zielen

Antwort #2, 28. April 2011 um 21:23 von master900

Ich sage euch jetzt wie es wirklich ist,habs schließlich schon durchgespielt das ganze,also:Wen du im Rathaus bist sieht ja alles irgentwie so gelb aus und verschwommen so ein wenig.Du solltst nicht einfach durch das Gelbe Wasser schießen du musst suchen wo das richtige Feuer ist also das wirst du schon sehen was ich meine wen du erst mal richtig suchst! Dan musst du direkt total gut darauf zielen weil es sonst nicht klappt!

Antwort #3, 30. April 2011 um 18:08 von Stellara

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Du musst erst mal das Feuer suchen.Es ist dort,wo der Bürgermeister als allererstes steht.Oh,und Stellara,zu deiner Information,ich habe das Spiel schon FÜNF mal durchgespielt!

Antwort #4, 17. Mai 2011 um 18:23 von master900

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link