Klassen auswahl (Skyrim)

im Bericht steht das der Name vorgegeben ist, das finde ich nicht weiter schlimm... ist sowie so besser ^^

aber wie stets es mit denn Start Klassen, weiß da wer Bescheid?
ich hätte jetzt nichts dagegen, wenn nur Mensch spielbar wäre aber weiß wer was genaueres ?

Frage gestellt am 22. April 2011 um 18:15 von Gamer94700

5 Antworten

hab die antwort schon selbst gelesen
;P

Antwort #1, 22. April 2011 um 18:16 von Gamer94700

Der Name ist doch nicht vorgegeben... was soll denn bitteschön der vorgegebene Name sein? Und jetzt sag bitte nicht Dovahkiin... die meisten verstehen irgendwie nicht, dass das nur ein Titel für den Helden ist^^

Antwort #2, 23. April 2011 um 12:41 von 09Milhouse

man kann 10 rassen auswählen

Antwort #3, 29. April 2011 um 12:04 von Lukaass

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Rassen und Namen kann man auswählen - aber keine Klassen. Das Klassensystem wurde abgeschafft, man wird nun einfach immer besser, in dem was du machst, vollkommen ohne Vorgaben.

Kloppst du dich beispielsweise andauernd mit 'nem Schwert durch die Gegnerhorden, wird dein "Klingen-Skill" (oder wie auch immer der letztendlich heißen mag) besser, machst du viele Tränke wird dein Alchemie-Skill besser und so weiter...

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 21:18 von Cougar063

Steht fest, es gibt 10 Rassen.
Und zu den 'Klassen':
"Du bist was du bist"
Also wenn du die ganze Zeit mit Bögen kämpfst, steigt eben dein Bogenskill, bzw. bei den anderen 17 Skills auch.
Schlafen und skillen wurde abgeschafft.

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 20:32 von GreatOrtega

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)