Schwarze Stadt Bewohner fuer Weisser Wald? (Pokemon Weiss)

Wie komm ich in die schwarze Stadt damit ich von dort Behohner herholen die den Weissen Wald besiedeln um dort Pokemon zu fangen.

Frage gestellt am 22. April 2011 um 18:27 von 316Austin

1 Antwort

du brauchst:
2 Nintendo DS Systeme
2 Spiele Pokemon Schwarz oder Pokemon Weiß
Und du musst schon in die Kontaktebene können

Starte das C-Gear und drücke auf drathlos(das gelbe).Nun gehe auf Kontaktebene.Schalte im andern spiel das C_gear ein und befinde dich in den Gebieten: Rayono City,Marea City,Panaero City,Twindrake City,Tessera,Ondula oder im Weißen Wald/in der Schwarzen Stadt.Nun gehe wieder auf den ersten und geh auf einen der zwei brücken.Warte bis du die verbindung zum andern DS-System hast und betritt seine Spielwelt.Wenn du zum ersten mal dort bist nimm die erste Mission am kontaktbaum an und Teleportier dich in die Stadt rechts von Rayono City(Das Teleportieren funktioniert indem du Auf dem Touchscreen den wunschort antippst).Dort sprichst du leute an die werden dich Fragen ob du sie mit in den weißen wald nimmst.

Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 22. April 2011 um 18:51 von Trafalgar-Law

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)