Was ist besser? Weiß oder Schwarz? (Pokemon Weiss)

Welches Spiel haltet ihr für besser?
Welchen Starter haltet ihr für den besten?
Welchen Affe sollte ich nehmen?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 22. April 2011 um 18:51 von badboy33

18 Antworten

1. Ich habe Weiß genommen weil ich Zekrom einfach cooler finde
2. Ich habe Ottaro genommen obwohl es das schwächste aller Wasser starter ist.
3. Den kriegst du automatisch geschenkt allerdings kannst du im im Wackel gras mit deiner 10% chance auf jeden von denen bekommen
4. Bitte

Antwort #1, 22. April 2011 um 18:56 von Trafalgar-Law

^^ Ich weiß dass man einen affe geschenkt bekomme... aber welcher ist der beste davon? ... ich glaube ich nehme serpifeu und den wasser affe und versuche dann den feuer affe zu fangen ...
und ich denke ich nehme auch die weiße...mal sehn ob ich über wifi noch das andere legendäre bekomme...

Antwort #2, 22. April 2011 um 18:59 von badboy33

1. weiß
2. Floink ist am stärksten von allen aber Serpifeu is die bessere Wahl da es in Einall eigentlich keine wirklich guten PflanzenPokemon gibt
3. keinen gibt viel stärkere pokemon der typen

Antwort #3, 22. April 2011 um 19:05 von drake5000

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich weiß nicht das legendäre aus schwarz ist feuer und da es keine wirklich starken feuerpokemon gibt weiß ich nicht so recht...

Antwort #4, 22. April 2011 um 19:11 von badboy33

sagt wer Flampivian ist also nicht stark?Skelabra ist nicht stark?

Antwort #5, 22. April 2011 um 19:12 von Trafalgar-Law

1.weiß
2.ich hab ottaro genommen aber du kannst selber entscheiden
3.du kriegst nur den affe grillmak
4.bitte schön

Antwort #6, 22. April 2011 um 19:14 von zack222

Flampivian issen starkes Feuer Pokemon es gibt nur nich so viele guten Pflanzen pokemon die gut sind

Also ich find Weiss besser und Zekrom find ich auch besser als Reshiram

Antwort #7, 22. April 2011 um 19:14 von PSU-spieler

gut kann sein das mit flampivian
ich glaub mich nehm weiß...
danke leute
ich nehm weiß mit serpifeu

Antwort #8, 22. April 2011 um 19:20 von badboy33

zack ich muss dir wiedersprechen je nach Starter kriegst du einen der dir vom Typ her Unterlegen ist aber dem 1.Orden überlegen ist.
Mann kann die affen aber auch einfach fangen :
wackelndes gras > Grillmak 10% Vegimak 10% Sodamak 10%
Ohrdorch 70 %

Antwort #9, 22. April 2011 um 19:22 von Trafalgar-Law

gut danke:D

Antwort #10, 22. April 2011 um 19:25 von badboy33

@Trafalgar
dazu muss man aber auch noch sagen das die Affen nur im ewigen-wald fangbar sind

Antwort #11, 22. April 2011 um 19:31 von PSU-spieler

@PSU-spieler:
so ganz nicht richtig.
Sie sind sowohl im Ewigenwald als auch im Hain der Täuschung auffindbar

Antwort #12, 22. April 2011 um 19:33 von drake5000

@drake5000
achja das hatt ich vergessen xD

Antwort #13, 22. April 2011 um 19:35 von PSU-spieler

ok das mit dem ewigen wald wusste ich und
ich wollte noch sagen dass trafalgar-law mega cool ist
also vorallem der pirat im manga^^
und der trafalgar-law hier hat richtig ahnung von pokemon!

Antwort #14, 22. April 2011 um 19:37 von badboy33

würd ich auch sagen^^
aber falls du mal keine lust hast hier zu fragen und auf eine antwort zu warten vll kannst du deine antwort auf pokewiki oder bisafans rausfinden sind seiten die richtig gut sin^^

Antwort #15, 22. April 2011 um 19:39 von PSU-spieler

ich hab ne zeit lang gesuchtet :3

Antwort #16, 22. April 2011 um 19:39 von Trafalgar-Law

@ trafalgar-law kenn ich aba von den neuen hab ich noch keine ahnung^^ dafür von den alten(allen alten), dem gesamten stroyverlauf von one-piece(auch wenn das nichts mit suchten, also spiel suchten, zu tun hat^^ sondern einfach nur mit sehr viel tv und one-piece wiki^^) und yu-gi-oh! hab ich glaube ich auch noch drauf^^

Antwort #17, 22. April 2011 um 19:54 von badboy33

soo ich hab mir jetzt einfach beide editionen geholt^^

Antwort #18, 26. April 2011 um 11:09 von badboy33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)