zur demo (Gods Eater Burst)

habe die japanische demo von god eater burst und wollte fragen ob die story nur bis story 13 geht ?

Frage gestellt am 22. April 2011 um 18:55 von nilan10

5 Antworten

ne bis story 100 aber bei 75 hört die geschichte mit cutsceene auf, der rest sind dann schwere extra missionen

Antwort #1, 22. April 2011 um 20:31 von Kryos

ok das aber bei original nicht bei demo oder nicht?
ich wollte nur demo wissen weil ich keine lust habe das spiel zu kaufen ;)

Antwort #2, 22. April 2011 um 21:53 von nilan10

demo keine ahnung, hab ich net aber wenn dir die demo gefällt rate ich zur vollversion, der umfang is groß und der spielspass riesig sofern einem die demo halt schon gefällt und die story ist auch toll.

Antwort #3, 22. April 2011 um 23:05 von Kryos

ok danke dir ^^

Antwort #4, 26. April 2011 um 10:24 von nilan10

ich find es halt toll, die kritikpunkte liegen meiner meinung nach:
-das ganze is in anime gehalten
-es enthält viel aktion
-der umfang ist groß
-es bietet eine abwechslungreiche story
-der bulleteditor erlaubt relativ freiräumiges kreatives ausleben
-das spiel ist auf englisch
-der single player macht fast genauso viel spaß wie der multiplayer
ob es einem diese punkte zusagen oder ein grund zur miese sind liegt an einem selbst aber das ist etwa der inhalt den einm erwartet.

Antwort #5, 26. April 2011 um 11:07 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)