Klauen? (Skyrim)

Wisst ihr ob man bei Skyrim wieder so geil klauen kann wie bei Oblivion nämlich klauen war eine meiner lieblingbeschäftigungen ! xD

Frage gestellt am 22. April 2011 um 18:58 von (2011)

15 Antworten

da die Diebesgilde ja auch wieder mit rein kommt wärs ja blöd wenn man nich klauen könnt.

Also ja

Antwort #1, 22. April 2011 um 20:09 von napoleon10

ich hoffe es wird schwieriger denn in Oblivien war das schon DERB leicht.

Antwort #2, 22. April 2011 um 20:27 von proassasine

Ich fands gut so :D

Antwort #3, 22. April 2011 um 20:41 von (2011)

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
es sollte schon schwieriger werden, denn

leichtes Klauen = viel diebesgut
viel diebesgut = viel Geld
viel Geld = man kann sich alles leisten
man kann sich alles leisten = langweile
langweile = "ich will nicht mehr spielen!"

also willst du noch immer leichtes Klauen? o.O

Antwort #4, 22. April 2011 um 23:18 von gelöschter User

Stimmt :D

Antwort #5, 23. April 2011 um 09:49 von (2011)

haha ^^

Antwort #6, 23. April 2011 um 11:44 von gelöschter User

Nein kein leichtes klauen :{

Antwort #7, 23. April 2011 um 12:11 von (2011)

und hoffentlich keine unrealen sprünge wie in oblivion

Antwort #8, 23. April 2011 um 13:19 von gelöschter User

WUCHU! Einmal zum Mond und dann zurück. Meinst du das?

Antwort #9, 23. April 2011 um 15:51 von Patamon

Nein ich meine, dass man bestimmt 5 Meter weit, bei guten Akrobatik Fähigkeiten, gesprungen ist

Antwort #10, 23. April 2011 um 16:10 von gelöschter User

Nunja 5 Meter weit ist keine Kunst wenn man keine Ritterrüstung anhat...Dummerweise war das in Oblivion so ziemlich egal was man trug,weil die Rüstung später eh ignoriert wurde...

Antwort #11, 23. April 2011 um 22:37 von Eggheadman

die art WIE man springt hatt genervt ich meine diese starre in der luft( wie so ein katzenvieh)

Antwort #12, 23. April 2011 um 22:59 von proassasine

hab mal gecheatet und max akrobatik gehabt ihr kennt doch sicher den berg wo ma des vieh killn muss der große ich bin da mit einem sprung fast vor des tor von bruma gehüpft des hät ich beim schulweitspringen gebraucht (lach) also ich hoffe inständig betend dafür das man nicht mehr unnatürlich weit springen kann und das das springen nich mehr so wie ne halbüberfahrene kröte die balett tanzt aussieht

Antwort #13, 26. April 2011 um 12:21 von naruto201020

Und das wenn man gerade nach vorne springt, man nicht mehr eine kurve nach links oder rechts im sprung machen kann D:

Antwort #14, 25. Mai 2011 um 23:51 von FetterZocker

Es wär echt cool, wenn die Zeit beim Schlossknackermenü nicht stehenbleibt und die Wachen einen erwischen können, während man das Schloss knackt.

Antwort #15, 04. Juni 2011 um 21:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link