schnell antwort pls (BF Bad Company 2)

Hallo leute ich hab das spiel und habs ach scho installiert und online angemeldet und wenn ich jetz auf ein server gehe und ein schritt mache ist meibildchirm iß und es hat sich dann das ganze battlefield aufgehängt kann mir wer bitte helfen

Frage gestellt am 22. April 2011 um 19:01 von Deidara_Fan

25 Antworten

Hast du das Update schon geladen?

In deinem BFBC2 Installationsordner befindet sich eine BFBC2updater.exe. Starte diese, dann läd es das Update herunter.

Antwort #1, 23. April 2011 um 02:05 von Rul3r

es hat schon das update herunter geladen
das ist von automatisch gekommen

Antwort #2, 23. April 2011 um 06:33 von Deidara_Fan

Erfüllt dein Pc die Hardware anforderungen? Sag mal die daten

Antwort #3, 23. April 2011 um 12:53 von raseus

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ich weiß das es geht weil sonst würde es ja garnet gehen und ich spiele aber auf xp

Antwort #4, 23. April 2011 um 14:59 von Deidara_Fan

Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2,8 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtzahl der Kerne: 2
L2-Cache: 4 MB
Speicher: 2 GB
Busgeschwindigkeit: 800 MHz

Antwort #5, 23. April 2011 um 15:04 von Deidara_Fan

Und jetzt noch die Daten der Grafikkarte und die Arbeitsspeichergröße.

Antwort #6, 23. April 2011 um 15:13 von Rul3r

Grafikkarte:
Auflösung: 1920 x 1200
VRAM (gesamt): 256 MB

Arbeitsspeichergröße:
2GB

Antwort #7, 23. April 2011 um 15:40 von Deidara_Fan

Und die Grafikkarten Serie/typ?

Antwort #8, 23. April 2011 um 15:46 von Rul3r

Typ:
Gpu

Antwort #9, 23. April 2011 um 16:16 von Deidara_Fan

-.-

hersteller und die Serie. Sowas wie: Nvidia Geforce Gtx460

Antwort #10, 23. April 2011 um 16:49 von Rul3r

mit ner 256mb auf 1920x1200 ist vielleicht ungesund :p

Antwort #11, 23. April 2011 um 18:36 von XxShakyorxX

Ich weiß jetzt nicht wo Deidara_Fan die Daten her hat, aber mit den 1920x1200 könnte die maximal verfügbare Auflösung gemeint sein. Wenn dem wirklich so sei, würde ich mal auf irgendeinen Onboardchip tippen.

Antwort #12, 23. April 2011 um 18:42 von Rul3r

ja das ist die auflösung und was ist ein Onboardchip?

Antwort #13, 24. April 2011 um 09:24 von Deidara_Fan

achso, die max. Auflösung .. dachte schon.

Antwort #14, 24. April 2011 um 11:13 von XxShakyorxX

@XxShakyroxX: So wie ich das jetzt aus dem Post über dir herausgelesen hab benutzt Deidara_Fan tatsächlich diese Auflösung, also hattest du recht ;-)

@Deidara_fan: Geh mal auf Start. Dann Alle Programme->Zubehör->Ausführen. Nachdem du auf "Ausführen" geklickt hast, öffnet sich ein kleines Fenster. Dort tippst du folgendes ein:
dxdiag

Danach öffnet sich ein Fenster (am Anfang wirst du vielleicht etwas gefragt, drücke dort einfach "nein")
In diesem Fenster gehst du oben auf "Anzeige" und schreibst uns dann das, das bei "Name", "Hersteller" und "Chiptyp" steht.

Antwort #15, 24. April 2011 um 12:43 von Rul3r

Hersteller: ATI (0x1002)
Chipsatz-Modell: ATI,RadeonHD2600

Antwort #16, 24. April 2011 um 18:37 von Deidara_Fan

dein Problem könnte mit deiner Grafikkarte zusammenhängen. Sie erfüllt zwar die Mindestanforderung, aber trotzdem ist sie schon ziemlich alt.

Vielleicht hilft es den Grafikkartentreiber zu erneuern.

Antwort #17, 24. April 2011 um 18:54 von Rul3r

aha ok danke

Antwort #18, 24. April 2011 um 19:39 von Deidara_Fan

naja eig ist es jetz so ich kann spielen aber nur squad team deathmatch und ich kann nur wenn ich glück habe 1 match spielen und die nächste map lade kickts mich und der bildschirm wird weiß

Antwort #19, 25. April 2011 um 14:26 von Deidara_Fan

Komisch. Vielleicht liegts daran, dass die Squad-DM Maps kleiner sind und dein Pc damit keine Probleme hat.
Vielleicht liegts aber auch an etwas ganz anderem.

Schonmal neuinstalliert?

Antwort #20, 25. April 2011 um 15:24 von Rul3r

ja spiele aber auf xp und habs auf meinen user installiert soll ich es mal auf alle programme installieren

Antwort #21, 25. April 2011 um 15:27 von Deidara_Fan

Wie auf "alle Programme"? Wenn dein Konto ein Administrator-Konto ist, dann ist es egal ob du es nur für dich oder für alle installierts.

Antwort #22, 25. April 2011 um 15:38 von Rul3r

meins ist glaube kein administrato konto

Antwort #23, 25. April 2011 um 15:41 von Deidara_Fan

Drücke "Start", dann klicke auf dein Nutzerbild oben. Dann öffnet sich ein Fenster. Dort ist irgendwo dein Nutzerbild zu sehn, daneben steht dein Nutzername und darunter steht entweder "StandardBenutzer" oder "Computeradministrator" (Vielleicht steht ach was anderes dort, bin mir nicht sicher, nutze XP nicht mehr so oft). Poste mal das was dort unter deinem Nutzernamen steht. Die Frage wird übrigens gleich geschlossen (wegen 25 Antworten). Du kannst mir bei weiteren Fragen eine persönliche Nachricht schreiben

Antwort #24, 25. April 2011 um 15:55 von Rul3r

aso ja es ist ein administrator was soll ich jetz tun?

Antwort #25, 25. April 2011 um 16:08 von Deidara_Fan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)