Kompliziert (Skyrim)

würd Skyrim komplizierter als Oblivion
z.B Fähigkeiten verbessen oder was anderes
und kann man sein aussehen auch verändern

thx

Frage gestellt am 22. April 2011 um 19:19 von cHeAtErKrAcHa

8 Antworten

Ja, man kann sein Aussehen am Anfang wieder selbst bestimmen.

Nein, Skyrim wird wahrscheinlich nicht so "kompliziert" wie Oblivion (war Oblivion kompliziert?), weil es a) weniger Fähigkeiten zum Verbessern gibt und b) das ganze Klassensystem wegfällt.
Man verbessert nur noch die Fähigkeiten, die man häufig benutzt, ohne sich vorher festzulegen. Einfacher gehts ja kaum^^

Antwort #1, 23. April 2011 um 12:52 von 09Milhouse

ja ich weiß das Oblivion nicht kompliziert war aber halt ob Skyrim kompliziert sein würd

Antwort #2, 23. April 2011 um 16:41 von cHeAtErKrAcHa

weniger fähugkeiten nich wirklich 2 werden eingesparrt weil sie überflüssig (akrobatik und kp) sind aber die fähigkeiten werden anspruchsvoller also mehr z8u lernen und das mit dem aussehen jop die rasse der nord ist sehr vorteilhaft aber eine unbeteiligte rasse hat mehr möglichkeiten ich mein jetz argonier oder so

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 16:03 von Jaw_fan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
mystik wird auch eingespart und der charakter is glaub ich vorgegeben (also das aussehen)

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 21:46 von m1chi

@m1chi

Nein, man kann seinen Charakter (Rasse und Aussehen) wie immer selbst erstellen. Es ist schließlich immer noch ein Elder Scrolls Spiel!^^

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 08:10 von 09Milhouse

@ 09Milhouse man kann seine Rasse nicht bestimmen, man wird ein Nord sein müssen... wie es mit dem Gesicht und so aussieht weiss ich leider nicht...

Antwort #6, 11. Mai 2011 um 17:31 von stega95

@stega95
Nein... man wird wieder aus den 10 Rassen wählen und auch sein Aussehen bestimmen können. Wer mir nicht glaubt, guckt hier:http://pc.ign.com/articles/116/1162158p1.html

Ich zitiere: "You'll still get to pick from one of 10 fantasy races, customize your physical appearance, and select a gender, but after that it's right into the game you go."

Antwort #7, 12. Mai 2011 um 17:35 von 09Milhouse

Okey... am anfang sagte Bethesda das man nur ein Nord sein könne...
Aber stutzig mach mich der Fehler in deinem Zitat trotzdem...:and select a gender, but after that it's right into the game you go." into the game you go ...? schönes Englisch! Aber egal wir werden es ''bald'' herausfinden ^^ So oder so es wird EPIC!

Antwort #8, 12. Mai 2011 um 21:01 von stega95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)