Das Spiel (Dragon Age)

ich habe garkeine ahnung von grafik und sowas und wollte deswegen fragen ob es bei mir läuft ich habe einen laptop und ich hoffe ihr könnt mir sagen ob es läuft oder nicht danke im vorraus
Das model heisst acer aspire 5745DG
intel core i5-460M prozessor grafikkarte nvidia geforce GT 425 up to 2747 MB turbocache DVD super multi DL Drive 4 GB DDR3 memory acer Nplify 802,11 b/g/n

Frage gestellt am 22. April 2011 um 19:28 von niclas96

1 Antwort

Also erst einmal kann ich zu diesme Spiel nur raten, da ich es selber auch gespielt habe und als eines der besten Rollenspiele überhaupt empfinde.

Zu deinem Pc sollte ich vorweg sagen: Es dürfte möglich sein beinahe alles zu spielen, da selbst ich mit einem Q6600 Prozessor und einer 9800GTX von Nvidia noch problemlos über die Runde komme.

Also Dragon Age sollte für dich selbst auf der höchsten Grafikeinstellung kein Problem darstellen.

Ich wünsche viel Spaß beim Spielen
Schönes Grüße Schmidt!

Antwort #1, 25. April 2011 um 15:11 von Todbringer94

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)
* gesponsorter Link