im himmel schloss wie komme ich da weiter ich bin da wo die brücke zersört worden ist (Zelda Twilight Princess)

wie gehts weiter

Frage gestellt am 05. Dezember 2007 um 14:54 von Hitmanhitman

3 Antworten

Das kann werder ich noch jemand anders kann dir das sagen. Dass musst du selbst heraus finden. Sorry

Antwort #1, 05. Dezember 2007 um 17:06 von Joni95

habs durch abba bei der ungenauen angabe ich glaub da musch mit dem kreißel die brücke ausfahren?!

Antwort #2, 07. Dezember 2007 um 15:15 von The_KillerPhantom

Kommt darauf an, welche Brücke Du meinst. Eine der fehlenden Brücken kannst Du ausfahren, indem die auf dem Balkon an das seitliche Ende gehst und dich auf die Stelle stellst, die aussieht, als würde ein Zahnrad hineinpassen. Aktiviere den Gleiter und drehe ihn durch häufiges Drücken der B-Taste (das müßtest Du in gleicher Weise in der Wüstenburg gemacht haben), bis die Brücke ausgefahren wird.

Bei anderen fehlenden Brücken kannst Du Dich mit dem Greifhaken an den Hubschrauber-Wurzelballen (aus unerfindlichen Gründen auch "Killer Ananas" genannt) entlanghangeln. Dies ist besonders einfach, wenn Du mit der Z-Taste die Ziele anvisierst. Falls Du zu lange zögerst, greifen Dich übrigens die Vögel an. Das kannst Du verhindern, indem Du sie vom Balkon aus mit Pfeilen abschießt (dabei etwas VOR den Vogel zielen, da der Pfeil durch die Flugdauer erst mit Verzögerung sein Ziel trifft).

In einem anderen Fall mußt Du Dich unter einer Brücke hindurchhangeln - und vorher die Killerpflanzen beseitigen (entweder mit Bombenpfeilen abschießen, oder mit dem Greifhaken den Stängel durchtrennen).

Antwort #3, 08. Dezember 2007 um 14:15 von freespirit_openmind

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

China: Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

Chinesische Kinder beweisen besondere Kreativität, wenn es ums Zocken geht. Die Webseite Businessinsider (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link