Langweilig (Sims 3)

Heei (;
also ich hab das Spiel jetzt schon eine Weile,
aber es wird mir iwie immer langweilig nachdem ich ein Haus engerichtet habe un villt. 5 Min gespielt habe.
Habt ihr villt ein paar Tipps was ich so
machen könnte oder was ihr immer macht?

Danke im Vorraus ;)

P.s ich hab Luxusaccessiores, Traumkarrieren, Late Night und Reiseabenteuer. ;)

Frage gestellt am 22. April 2011 um 19:40 von Siims_Freak_2oIo

5 Antworten

mach doch den versuch ein mann un eine frau (nicht verheiratet)
un ja das die halt zusammmen kommen un kinder bekommen.

hoffe konnte etwas helfen...
Pantergirl

Antwort #1, 22. April 2011 um 20:36 von Pantergirl

Spiel vielleicht mal eine familie wo du dann kinder machst und deine sims arbeiten lässt damit du was bei sims zu tuen hast und dann macht das spiel auch richtig spaß


Ps:Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #2, 22. April 2011 um 20:37 von Doomkiller

Dankeschön! (;

Antwort #3, 23. April 2011 um 09:12 von Siims_Freak_2oIo

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
das hat dir geholfen? also ich mach gar nix anderes, um das geht es doch im spiel!

mach doch mal ne pause und spiel was andres, hol dir ein neues erweiterungspack oder bau ein 6-stöckiges haus, benutze neue cheats oder erstell ne frau und versuch ne andre frau aus der stadt lesbisch zu machen...das wär ne herausforderung...wenn sie noch mit nem mann verheiratet is...

Antwort #4, 23. April 2011 um 21:02 von simsharvestmoonfan

das is ja langweilig! :D

Antwort #5, 24. April 2011 um 18:36 von Siims_Freak_2oIo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)