Kräuterhexe (Avatar)

ich komme bei dem sumpf nicht weiter wo ich zur kräuterhexe gehen muss um für katara und soccer etwas zu holen aber ich komme am sumpf mit den krokodielen nicht weiter ich hab diesen nebel gemacht,aber finde keinen weg um durch zu kommen ich werde immer gebissen.weiß jemand wie ich da weiter komme?
bitte um hilfe!

Frage gestellt am 06. Juni 2008 um 20:50 von gelöschter User

3 Antworten

vieliecht mit dem unsichtbarmachen,kannst du mir bei meiner frage helfen, denn ich bin noch weiter hinten als du,meine frage ist wie ich die gehärtesten rumienenbänder in omashu bekomme alle 5 bitte

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 13:16 von gelöschter User

ja mit den unsichtbarmachen musst du nach rechts-oben raufgehen die Vögel kann man abschiessen, wenn du bei der hexe bist brauchst du nur noch 4 oder 5 Frösche fangen beim letzten gehts automatisch weiter.

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 17:08 von Vicky23

wenn ihr so weit seid könnt ihr mir auch sagen wie man den geis in dem einen dorf besiegt?

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 18:52 von Killz112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Herr der Elemente

Avatar

Avatar - Der Herr der Elemente
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar (Übersicht)