Teamart (Pokemon Weiss)

Was meint ihr welche Teamart sich gut eignet um seinen kl. Bruder der mich 3xmal nacheinander fertig gemacht hat zu nerven. Es gehen auch verlinkungen zu nützlichen Seiten. Danke im vorraus

Frage gestellt am 22. April 2011 um 19:53 von -Sephiroth15-

11 Antworten

kommt drauf an welche pokemon er jedesmal benutzt hat.

sag uns die dann können wir ne konterstrategie entwickeln.


und sag auch mal die pokemon die du benutzt hast

Antwort #1, 22. April 2011 um 19:57 von drake5000

wir brauche deine Pokemon daten

Antwort #2, 22. April 2011 um 20:15 von MiharuEngel

er hat so lengendäre pokemon wie mewtu zekrom darkrai etc. also starke pokemon ich nehm eher so die nicht legendären. Mein letztes Team war Serpiroyal, Washakwil, Forstellka, Despotar Ramoth( aus Vorentwicklung vom Ei)und somnivora und seins Zoruark Zekrom Darkrai Luxtra Mamutel und Lucario. Was mir aber auffällt ich setzt so oft Attacken wie Toxin und Donnerwelle ein hauptsächlich aber Toxin wegen vergiften.

Antwort #3, 22. April 2011 um 20:45 von -Sephiroth15-

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Trikephalo und Skelabra auf jeden fall ins team packen.

Dann vielleicht auch Lucario (kann mit Finsteraura, Aurasphäre, Drachenpuls, Psychokinese ganz nett kontern da er viele typen abdeckt)

Dann Karippas (hat sowohl guten Angriff als auch gute verteidigung)

Mamutel
und Tangoloss

Antwort #4, 22. April 2011 um 20:57 von drake5000

nimm zwei gute kampf/feuer pokemon(für mamutel, darkrai, zoruark und lucario)
dann noch ein boden pokemon für luxtra


den rest kannst du dir aussuchen, die schwachstelle deines bruders ist jedoch eindeutig kampf!

Antwort #5, 22. April 2011 um 21:01 von SiTh_x

Skelabra hab ich und die vorentwicklung von trickephalo auch sorar mit passendem wesen dann noch eine Frage bin ja nicht so der Fan von lucario welches Kampf pokemon soll ich stattdessen nehmen evs attacken und so kann ich selber bei pokefan.de nachschauhen

Antwort #6, 22. April 2011 um 21:07 von -Sephiroth15-

Galagladi

Antwort #7, 22. April 2011 um 21:09 von drake5000

du brauchst eig. nur kampf und boden pokemon

Antwort #8, 22. April 2011 um 21:19 von PikachuFan21

es sei denn sein gegner entschließt sich spontan auch sein team zu ändern. dann sieht er alt aus wenn er sich nur auf 2 typen konzentriert

Antwort #9, 22. April 2011 um 21:21 von drake5000

das is bei ihm so er hat bestimmte pokemon im team und meist andere die er im kampf davor nicht hatte

Antwort #10, 22. April 2011 um 21:26 von -Sephiroth15-

Du sagst doch, dass deine Bruder die immer wieder mit Toxin vergiftet.
Leg dir ein Pottrott als Lead-Pokemon zu.
Das kommt selbst ohne das du auf seine EVs achtest auf Lv 100 auf mindestens 450 Verteidigung und Spezial Verteidigung.
Bring dem Vieh dann Toxin bei und noch irgendeine nervige Attacke.

Antwort #11, 23. April 2011 um 10:17 von DasDromedar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)