Hundert Prozent? (Lego Star Wars - Saga)

Ich hab im Game alles freigeschltet sprich Figuren, Extras, Hilfen etc. Hab auch alle roten Steine, alle Minikits, alle Herusforderungen, überall "Wahrer Jedi", auch alle Kopfgeldjägermissionen sind geschafft, dennoch hab ich keine 100%. Kann mir jemand helfen?


Danke im Voraus

Frage gestellt am 22. April 2011 um 20:05 von T-Town242

5 Antworten

Ich hab das gleiche Problem. Nachdem ich die goldene Maschine zusammengebaut hatte, hatte ich plötzlich auch die paar Extras die mir noch fehlten. Wenn das ein Fehler ist und der mir keine 100% gibt weil ich die vorher nicht gekauft habe, werd ich echt ungemütlich!

Antwort #1, 23. April 2011 um 01:03 von gelöschter User

Ich hab jetz eine Lösung für das Problem. Was uns beiden fehlt sind die Superstorys, die nach Abschluss auch nochmal ein paar Prozent bringen. ich hab jetz die ersten vier SUperstorys durch und hab jetz 99.3 %. Demnach denke ich, dass die fehlenden 0,7 % die letzten beiden Storys sind.

Antwort #2, 23. April 2011 um 16:38 von T-Town242

Hey cool! Aber nur um sicher zu sein, frage ich lieber gleich wo man die Superstory findet, denn du meinst nicht zufällig Freies Spiel oder den Herausforderungsmodus zu jeder Mission oder? Ich hab Superstory auch schon mal in dem Spiel gelesen, aber ich bin mir nicht mehr sicher wo man die finden kann. Wenn du mir das noch schreiben könntest wäre ich dir echt dankbar :)

Antwort #3, 27. April 2011 um 11:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
Klar kann ich dir das schreiben :)Nee Freies Spiel ist wo du in den einzelnen leveln alle anderen Charaktere spielen kannst und Herausforderung ist ja das mit den blauen Minikits.

Eine Superstory ist wenn du die Kapitel der Episoden ohne Unterbrechung spielst, aber das ergibt sich von selbst, also vom System her (hoffe du hast mein gelabber einigermaßen verstanden xD)

Und zwar findest du die Superstorys zu den einzelnen Episoden im entsprechenden Raum. Dazu musst du einfach den Raum betreten und ganz durchlaufen bis du an so eine Tür mit Fragezeichen oben drüben ankommst. Danach einfach hinein und schon kannst du die Superstorys starten :) Hoffe ich konnte dir damit helfen ;)

Antwort #4, 27. April 2011 um 23:55 von T-Town242

Vielen Dank! Wird höchste Zeit, dass ich mich mal wieder in die weit weit entfernte Galaxis begebe. Die 100% sind MEIN MUHAHAHA XD

Antwort #5, 28. April 2011 um 14:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)