Einstieg und Musik? (FS X)

Hi Leute
Ich hab 2 Fragen zum FSX:
1:Ist das Spiel Einsteiger freundlich?Also wird erklärt wie man was zu machen hat?Habe nämlich vorher noch ein Flugsimulator gespielt.
2:Gibt es sowas wie ein Radio im Spiel?^^Kann mir nämlich vorstellen das es etwas bedrückend beim fliegen wird.Und wenn ja kann man Eigene Musik einfügen?Und bitte kommt mir nicht mit der Lösung einen Mediaplayer im Hintergrund zu laufen so schlau bin ich auch.

Frage gestellt am 22. April 2011 um 20:12 von vendeta84

4 Antworten

zu 1. Übung macht den Meister keine sorge, mit goggle und dem einsteigerzentrum geht das alles ganz gut.

zu 2. das ist ein Flight simulator und kein Musik simulator. hast übrigens sowieso immer was zu tun wen du fliegst mit korigieren auf systeme aufpassen etc.

Antwort #1, 23. April 2011 um 14:50 von luchs96

2. Also wenn du ehrlich mal NICHTS im Flugzeug zu tun hast dann kannste unter arbeitsplatz gehen dann auf laufwerk c dann programme dann microsoft games dann auf den fsx(da sthet flight simulator x)
dann simobjects jetzt airplanes dein flugzeug auswählen wo die musik hinsoll dann auf sounds kann aber sein das die musik läuft und die triebwerke dazu.

Antwort #2, 23. April 2011 um 20:41 von ike222

und wenn du bei sounds bist musik auch einfügen
P.S. hab vergessen zu meiner ersten antwort dazu zu schreiben :).

Antwort #3, 23. April 2011 um 20:43 von ike222

Oder du hast nen' Laptop, dann kannste sogar Film gucken, während der Autopilot das Flugzeug fliegt. ;3)

Antwort #4, 14. November 2011 um 00:18 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)