2 Geschäftseigentümer?! (Sims 2 - Open for Business)

Ich bräuchte mal Hilfe! Es geht darum, dass ich gerne meine beiden Sims (sie sind verheiratet) als Geschäftsführer hätte, also so, dass beide Leute einstellen und denen Aufgaben geben können.
Das hab ich irgendwie schonmal hinbekommen, da haben die ein Geschäft zu Hause eröffnet und beide konnten entscheiden, jetzt sollen die aber ein Grundstück dafür haben und da dann gemeinsam entscheiden.
Das Grundstück haben sie schon. Aber es gehört jetzt irgendwie nur der Frau, obwohl der Mann auch eine Urkunde hat.
Also: Wie kann ich es machen, dass beiden das Geschäft/Grundstück gehört?
& wie komme ich dann dahin, dass die da auch arbeiten?

Danke im vorraus. :)

Frage gestellt am 22. April 2011 um 20:24 von Simmiss

1 Antwort

also ich glaub, es gibt zwar immer nur einen geschäftsführer, aber alle von dir steuerbaren sims können die angestellten verwalten etc. es macht also eigentlich nichts wenn das geschäft nur einem von beiden gehört.
hinkommen tust du ganz einfach mit dem taxi, so wie du auch zu allen anderen Geminschaftsgrundstücken kommst ;) die grundstücke, die dir gehören, sind mit so einer grünen tasche oder so was markiert.
hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 12:57 von Lara_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Open for Business

Sims 2 - Open for Business

Die Sims 2 - Open for Business spieletipps meint: Dank herausfordernder Ziele und viel Umfang eines der besten Sims-Addons - und das will bei der Menge echt was heißen! Artikel lesen
86
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Für "God of War"-Fans gibt es gute Neuigkeiten

Es geht weiter: Für "God of War"-Fans gibt es gute Neuigkeiten

Bereits im April machte der Game Director Cory Barlog in einem Podcast mit Bleeding Cool die Aussage, dass er die Gesch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Open for Business (Übersicht)
* gesponsorter Link