Problem mit dem Quest : "Wildcard: Nebenwetten" (Fallout - New Vegas)

Also es gibt ein Problem bei diesen Quest.

Ich hab die Feinschmecker auf meiner Seite.

Ich hab die Rumser auf meiner Seite.

Ich hab die Großkhane auf meiner Seite.

Ich hab die Omertas auf meiner Seite.

Und jetzt das Problem mit der Stählernen Bruderschaft : Ich folge dem Pfeil in das Gebiet (Nachts sieht man da fast nichts, und da sind VIELE Skorpione ) und stell mich dahin wo der Pfeil ist und dann warte ich und warte ich doch nichts passiert :(
Ich habe schon das ganze Gebiet abgesucht, aber da waren keine Leute der Stählerne Bruderschaft.

Ist das ein Bug oder was ist das ?

Ich bitte um Hilfe, danke schon im VORAUS MfG DK-888

Frage gestellt am 22. April 2011 um 20:37 von DK-888

7 Antworten

man die sind in einem der bunker in hidden valley. der mit der sehr schweren tür. nimm veronica mit und sie geht auf.

Antwort #1, 22. April 2011 um 20:48 von Fry93

Danke für die schnelle antwort :)

Antwort #2, 22. April 2011 um 20:57 von DK-888

Hallo nochmal.

Also ich war in allen 3 Bunkern und hab da alle 3 Türen geöffnet
und hinter allen 3 Türen lagen nur Trümern also da war alles eingestürzt. Nicht das jetzt das Hauptquest am Arsch ist :(

Und jetzt weiß ich nicht weiter kann mir bitte jemand helfen ich wäre euch sehr dankbar .

Antwort #3, 23. April 2011 um 12:17 von DK-888

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
es sind 4 bunker.

Antwort #4, 23. April 2011 um 13:42 von Fry93

Geh doch einfach bisi rum und schau dann auf der lokalen Karte nach wo die eingaenge zu den bunkern sind!

Antwort #5, 24. April 2011 um 11:30 von shorty_007

Achso ouu vielen dank

Antwort #6, 24. April 2011 um 17:30 von DK-888

Wenn du zur Hidden Valley reist, ist es der este Bunker links von dir, wo sich dir Bruderschaft versteckt.
peace

Antwort #7, 19. Mai 2011 um 14:46 von FunkeyMonkey69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)