Mannschaft für KM (Fifa 11)

Hey,
ich würde gerne einen neuen Karrieremodus beginnen, aber kann mich nicht für eine Mannschaft entscheiden.
Hoffe ihr könnt mir helfen. Das Team sollte aus Europa kommen und kein Team vom Kaliber Bayern, Barca, Real etc. haben.
Ich möchte aber auch keinen Abstiegskandidaten nehmen.
Perfekt wäre ein Club der um die internationale Plätze mitspielt und mit dem man etwas aufbauen kann.

Ich danke euch schon mal im Voraus.
MfG Bp1994

Frage gestellt am 22. April 2011 um 20:41 von Bp1994

5 Antworten

Hey,
Also so ein Team wo du um die Plätze 4-6 mitspielen kannst.
Ehm..Ok. mal überlegen.

Englische Liga : Aston Villa , Fulham und Everton

Bundesliga: TSG 1899 , BVB ( aber sind eig. schon was für die Plätze 2-3 ) , Wolfsburg oder HSV

Spanien: tja..vllt. Sevilla oder Villareal

Italien: Florenz , oder Rom vllt.


Waren jetzt nicht so viele Mannschaften dabei , aber ich hoffe konnte dir vllt. ein paar Tipps geben

:)

Antwort #1, 22. April 2011 um 22:10 von Ibisevic95

Deutschland:BVB,Leverkusen,Wofsburg
Italien:Juventus,Neapel,AS Rom
England:Tottenham

Antwort #2, 22. April 2011 um 22:48 von Hasenman64

spanien : valencia villareal
england : tottenham,everton,
türkei : galatasaray (hab ich auch xD)

Antwort #3, 23. April 2011 um 02:40 von gelöschter User

Werder Bremen.

Antwort #4, 23. April 2011 um 11:56 von steff245

Deutschland:Wolfsburg
England:Aston Villa,da Tottenham etc schon zu gut sind mit Bale,VdV,Lennon etc.Außerdem ist Villa perfekt zum Aufbau einer neuen Mannschaft
Spanien:Villarreal,Valencia

Antwort #5, 23. April 2011 um 11:56 von fifagamer95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)