Mannschaft für KM (Fifa 11)

Hey,
ich würde gerne einen neuen Karrieremodus beginnen, aber kann mich nicht für eine Mannschaft entscheiden.
Hoffe ihr könnt mir helfen. Das Team sollte aus Europa kommen und kein Team vom Kaliber Bayern, Barca, Real etc. haben.
Ich möchte aber auch keinen Abstiegskandidaten nehmen.
Perfekt wäre ein Club der um die internationale Plätze mitspielt und mit dem man etwas aufbauen kann.

Ich danke euch schon mal im Voraus.
MfG Bp1994

Frage gestellt am 22. April 2011 um 20:42 von Bp1994

5 Antworten

Nimm Dortmund die hab ich auch genommen und ich bin sehr zufrieden

Antwort #1, 22. April 2011 um 21:24 von Pat2PK

Aus frankreich: OM (olympic marseille) haben ne gute und junge mannschaft, außerdem ne starke liga.
Aus Deutschland: Wolfsburg viel geld gute mannschaft (zumindestens nach vorne weg)
oder
Hamburg habnen auch noch nicht wenig geld, haben gute spieler und gleichzeitig paar talente (ben-hatira).
Aus England: Liverpool eine starke mannschaft an der man fast nichts ändern muss, genügend geld, starke liga und obwohl es eine topmannschaft ist, spielt sie momentan (in echt) um einen euro league platz.
oder Tottenham sehr gute starke mannschaft, schnelle spieler und gute spielmacher.
Aus Italien: As rom, gibs nicht viel zu sagen starke mannschaft die nicht durch schlägt.
Aus Spaninen: Atletico de Madrid, auch sehr stark nach vorne ein paar starke spieler auch hinten ist aber ausbau fähig
und jetzt habe ich keine lust mehr zu scheiben ansonsten noch aus spaninen: sevilla valencis und villareal
vllt noch aus portugal porto oder lissabon mit dennen du immer weit oben bist.

Antwort #2, 23. April 2011 um 00:42 von maxiking1234

ich hab angefangen mit charlton athletic(3. englische liga). die sind jetzt nicht so gut(ich glaub 2 sterne)aber mit einigen freien spielern kann man da schon was machen. ausserdem wenn man ein paar spieler verkauft hat macn ein budget von 4-5 millionen.

Antwort #3, 23. April 2011 um 11:41 von Balistic

Borussia M'Gladbach,die entwickeln sich total gut.Ich hatte nach ner halben saison 9 entwicklungen.
Ansonsten einfach die geilste Manschaft : S04 :D

Antwort #4, 24. April 2011 um 15:56 von sbennce1998

Besiktas Istanbul (keine Ahnung wie mans schreibt ) hab mit denen angefangen und bin zufrieden (musst die Mannschaft nach meiner Meinung noch bissl verjüngern)

Antwort #5, 25. April 2011 um 21:48 von Fifaeleven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)