Frage für Profi-Jetflieger 2 (BF 2)

Was ist eigentlich die normale Höhe wenn man fliegt ?

Und kennt wer Tricks wie man gut Panzer zerstören kann mit den 2 bomben oder auch die fahrzeuge

Frage gestellt am 22. April 2011 um 21:03 von kevin999

8 Antworten

wenn man gut bodenziele zerstören will fliegt man ( ich XD :)
in ungefähr 50 meter höhe (bin seeeeeeeeeeeehhhr schlecht im schätzen) suche bodenfahrzeuge/ ziele, merke mir die umgebung und mach ihn beim zweiten anflug von ungefähr 100 m mit bomben kalt.
man kann ihn auch mit nem freund oder jemand anderem einfach mit nem 2 mann flugzeug kalt machen.
liegt aber eig am mod z.b. beim AIX mod hat man luft-boden raketen bei meinem favoriten dem realitymod wird er von snipern / sqadleadern mithilfe von spezielen ferngläßern gtld (ground laser target designator) markiert und dann per rakete oder bombe ausgeschaltet die sich wie raketen aufs ziel ( laser target stürtzen)
PS: beim reality mod gehts auch ganz leicht mit der gau8 der a10 XD

Antwort #1, 23. April 2011 um 21:57 von Darth-Vader(476)

Wo bekommt man solche Mods Darth-Vader(476) ?

Mfg Kevin

Antwort #2, 26. April 2011 um 20:06 von kevin999

Also ich muss mich wohl wiedermal hier einmischen:
50 meter sind schon sehr niedrig für ein Bombardement, besser wären schon 200 Meter.
Es gibt keine "normal Höhe" , es hängt alles davon ab was dein Ziel ist. Wenn du Flugzeug vernichten willst solltest du dich relativ hoch aufhalten damit du über den Flugzeugen bist, aebr wenn du Bodenfahrzeuge angreifen willst musst du dich eher niedrig aufhalten. Die Gefahr ist dann aber höher dass du von anderen Flugzeugen entdeckt und eventuell angegriffen wirst.

Der beste Anflug auf ein Ziel ist immernoch der, wo man das Ziel in die Richtung angreift in die es fährt, wäre es umgekehrt müsstest du den Anflug früher abbrechen um nicht zu crashen. Bei manchen Zielen lohnt sich der Einsatz von Bomben nicht da das Fahrzeug auch mit der Bordkanone angegriffen werden kann.

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 13:13 von hanskiller

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
also ich flieg eig. relativ tief von unter 5m bis 20 und des weis ich eig ziemih genau weils mir der höhen messer sagt XD
und zu den mods:
http://www.realitymod.com
http://www.aixtended.com

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 20:18 von Darth-Vader(476)

Wenn du unter 5m fliegst dürften keine Bäume da sein sonst ist dein Flieger schrott :P

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 20:21 von hanskiller

Ey hans ich kenn dich doch, ich bins der Chrsgeier79 :D

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 12:00 von kevin999

omg :D das ist jetzt das dirtte mal dass ich im Spiel jemanden von hier treffe. Gib ma deinen Skypenamen wenn du einen hast.

Antwort #7, 07. Mai 2011 um 17:11 von hanskiller

Ne, hab kein Skype :D

Antwort #8, 09. Mai 2011 um 19:31 von kevin999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)