König (Knights of Honor)

Hi mein König ist alt und er wird bald sterben das dumme er hat keine Kinder. Wie kann ich verhindern das ich meine ganzen Länder verliere?

Frage gestellt am 22. April 2011 um 21:06 von THEBAYERNMAN

9 Antworten

Das Problem habe ich auch dauernd.
Dafür gibt es aber keine Lösung. Du verlierst deine Länder. Dein Hof bleibt aber.

Antwort #1, 24. April 2011 um 18:36 von Patrice-Klohn

schaut mal ein paar fragen zurück, das problem wurde schon x-mal diskutiert. vielleicht ist was dabei was euch hilft.

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 19:47 von lariniar

benutze den cheat bsswitch und gehe in ein anderes Land mit einem jungen König und dann benutze noch den cheat bsnoai und das Problem ist erledigt

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 20:09 von DerTOTEhai

du must einfach einen kleriker machen dan ihn zum stadhalter einer stad ernennen und die nostalgie entfernen und du behalst die lander,wen du es rechtzeitig schafst das bei allen stäten die nostalgie haben zu tun

Antwort #4, 10. August 2011 um 21:46 von olaf205

to olaf205:
sag mal, wie schaffst du es eigentlich, in EINEM satz gleich 9 Rechtschreibfehler zu platzieren? Interpunktion mal ausgenommen.
Hab ich bei der neuen Rechtschreibreform was verpasst?

Antwort #5, 11. August 2011 um 09:07 von lariniar

Wenn dein König keie Kinder hat dann brauchst du einen Kleriker auf Stufe 5. Wenn dein alter König stirbt dann wird der Kleriker der neue König.

Antwort #6, 03. November 2011 um 18:47 von dominicehlers

also, nochmal für alle zum mitschreiben: ob du deine ländereien verlierst oder nicht, hängt in erster linie von der loyalität in deiner bevölkerung ab. hohe loya ist sowieso eine der wichtigsten grundlagen für eine erfolgreiche herrschaft. eine möglichkeit die loya zu erhöhen ist, kurz bevor der könig das zeitliche segnet, die steuern auf null zu setzen. wie das geht sollte bekannt sein.
dein gesamtes land verlierst du nur sehr, sehr selten. normal bleibt mindestens eine provinz übrig. meistens sogar mehrere. ausserdem erhöht sich in den verlorenen provinzen das aufstandsrisiko gegen den neuen herrscher ganz gewaltig. sie sind recht leicht zurückeroberbar.
also zur beruhigung:ich spiele KnO seit jahren, und in etwa 90% aller fälle übernimmt einer meiner marschälle, kaufleute, priester oder sonstwas die macht und wird neuer könig.
der braucht keine 5 sterne, und es ist auch wirklich scheissegal ob der nun priester ist oder zuhälter.
sind jetzt alle klarheiten beseitigt? bin für alle fragen offen.

Antwort #7, 05. November 2011 um 19:49 von lariniar

Ich habe noch eine Frage:
Wie bekomme ich einen Zuhälter? :D

Antwort #8, 12. November 2011 um 15:06 von Chefkoch148

Das kannst Du selbst werden. Nimm eine halbvolle Flasche, sauf sie aus und halt sie zu.
Immer schön zuhalten, gelle!

Antwort #9, 19. November 2011 um 15:57 von lariniar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of Honor

Knights of Honor

Knights of Honor spieletipps meint: Das globale Strategiespiel macht das Mittelalter richtig schön lebendig - nur die Echtzeitschlachen sind schnarchig.
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Knights of Honor (Übersicht)