Was ist besser ? Schwert oder Mädchen !? (Harvest Moon)

Hey leutiss,
ich weiß nicht für was ich mich am ende der mine entscheiden soll für das schwert oder das mädchen !
und wenn ich mich für das mädchen entscheide wo wohnt sie dann ?
und wenn ich mich fürs schwert entscheide kann es dann noch mehr als nur die steine vorm wasserfall wegschlagen?
Dankii im vorraus ;*

Frage gestellt am 22. April 2011 um 21:29 von zozo1213

1 Antwort

meinst du mit dem mädchen keria? weil die bekommst du nicht einfach so, die steht nicht wie das schwert zur auswahl das man die so nehmen kann, du bekommst in der 2. mine nur das schwert auf der letzten ebene von keria, aber nicht sie. Sie kannst du zwar heiraten aber dazu musst du auch wie bei den anderen mädchen herzevents machen und sie beschenken, das schwert kannst du auch nehmen um in der mine die schwarzen tiere zu töten und halt für den felsen vor dem wasserfall

Antwort #1, 22. April 2011 um 22:41 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)