frage (Gods Eater Burst)

difficulty 6 die mission mit 2 vajras und 1 prithvi mata ist die sehr schwer oder giebt es eine schwachstele

Frage gestellt am 22. April 2011 um 21:51 von godeater1997

9 Antworten

nimm ne feuerwaffe und zermalme sie einzeln, angefangen mit den vajra, dann is die mission ganz einfach

Antwort #1, 22. April 2011 um 23:02 von Kryos

die vajra kommen beide auf einmal oder

Antwort #2, 22. April 2011 um 23:05 von godeater1997

ich meine schon, vieleicht is prithvie mata auch schon auf dem feld, das weiß ich nicht mehr so genau aber es ist mit nem vernünftigen equip leicht zu schaffen im vergleich zu späteren missionen

Antwort #3, 22. April 2011 um 23:09 von Kryos

ok danke

Antwort #4, 22. April 2011 um 23:14 von godeater1997

eigentlich ist jedes monstr gut zu schaffen da du ja immer jemand dabei haben kannst der dich heilt und wiederbelebt,
schwerer wirds da in den challenges wo du allein fighten musst

Antwort #5, 24. April 2011 um 17:56 von Kreatur_84

in den meisten challange kann man ja auch welche dabei haben, sind eigl. nur doppel susano und dayus pitas und seine mata armee die probleme bereiten ansonsten kann man aber auch meistens menschliche spieler mitnehmen wo man keine npc mitnehmen kann. ach ja, hat sony das mit dem terror-anschlag auf den store eigl. schon bewältigt oder ist der immer noch veriegelt?

Antwort #6, 24. April 2011 um 18:16 von Kryos

immernoch dicht,wird auch noch ne weile dauern,wollen ja erstmal den hacker finden,also das leck.
dann alles wieder backuppen und neu verschlüsseln nehme ich mal an.
hoffe die gekauften inhalte aller leute gehen dann noch

Antwort #7, 24. April 2011 um 18:23 von Kreatur_84

das is ja wohl stark zu hoffen, ich hab schon n paar 100e euro dort gelassen -.-
ich wünsch den viel erfolg bei der suche nach diesem verückten.

Antwort #8, 24. April 2011 um 18:26 von Kryos

jo ich würd ja lachen wenn sony es schafft den zu kriegen,

Antwort #9, 24. April 2011 um 19:41 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)