Saints Row 2 BRD (Saints Row 2)

Hallo.
Ich habe mir vor ca 1 Woche Saints Row 2 Gekauft.
Ich habe gesehen das es einen Ko-op gibt.
Also habe ich nachgeshen wer in Meiner Freundesliste Saints Row 2 hat.
Es gab jemanden der hatte es.
Aber :
Als ich auf Spiele vergleichen bei ihm gegangen bin war das große Problem das bei mir Diese 2 Striche da waren , die normalerweiße bedeuten das ich das Spiel nicht besitze.
Dann schaute ich bei meinen Erfolgen nach und habe ein paar Dinge festgestellt.
1. Ich habe Saints Row 2 BRD und er Saints Row 2.
2. Bei den erfolgen Die Ronin besiegen u.s.w würde er 40 G bekommen. Ich aber 60.
3.Wenn ich Online spiele finde ich nie jemanden .
Deswegen meine Fragen :
Gibt es Unterschieder zwischen meiner und seiner Version?
Kann ich mit ihm überhaupt jetzt spielen ?
Und gibt es niemanden mehr das das noch Onlne zockt oder warum finde ich niemanden?
Danke im Vorraus,
PS: gamertag Niniaworrior.

Frage gestellt am 22. April 2011 um 21:53 von Ghost14

2 Antworten

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es liegt daran das du die cut und er die uncut version hat mit dem online spielen kann ich dir leider auch nicht helfen

Antwort #1, 24. April 2011 um 20:23 von Russiaboy-97

das stimmt er hat die uncut und du die cut version deshalb könnt ihr nit zusammen spieln

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 14:24 von xMarkusx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)