kleine frage^^ (AC - Brotherhood)

also ich bin irgendwie o_O denn ich habe das game erst gestern angefangen zu spielen und bin bei der sequenz 5 oder so und auf der karte ist so ein gelbes symbol wo drauf steht : ''schatz von romulus'' und ich habe die romulus grabstaetten garnicht gespielt kann ich dann die brutus panzerung schon kriegen? o_O

bedanke mich im Vorraus Leute!^^

Euer NarutoFan14

Frage gestellt am 22. April 2011 um 22:21 von NarutoFan_14

10 Antworten

Nein, also bei mir musste ich den Schatz erst bekommen ...




Bin zwar kein Naruto - Fan, aber ich denke, wir verstehen
uns auch so...

Antwort #1, 22. April 2011 um 22:30 von Schugabu98

soll das heissen dass das symbol erst auf der karte erscheinen soll wenn man alle grabstaettenvon Romulus fertig hat?

Antwort #2, 22. April 2011 um 22:52 von NarutoFan_14

Jepp...!

So ist es.

Antwort #3, 23. April 2011 um 12:01 von Schugabu98

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
probiers doch aus :D

Antwort #4, 23. April 2011 um 12:30 von Kermit_der_Frosch

Ne, das Symbol erscheint auch wen du die Verstecke noch nicht durchgespielt hast. Ist nur noch verschlossen^^

Antwort #5, 23. April 2011 um 20:28 von rekevin

ach so ok danke

p.s. hat das psn heute bei euch auch nicht funktioniert online?

Antwort #6, 23. April 2011 um 21:00 von NarutoFan_14

nopp,es wird noch par tage dauern wegen reparatur und so...

Antwort #7, 23. April 2011 um 21:29 von magnum123

"Wartung" nennt man das^^

Antwort #8, 23. April 2011 um 21:47 von rekevin

Genau!

Antwort #9, 23. April 2011 um 21:53 von Schugabu98

das ist ultra nervig ich hab mich grad bei uplay angemeldet und die playstion von meinen zimmer aus 2 stöcke höher zur lan verbindung getragen um zu erfahren "plastionnetwork wird derzeit gewartet

Antwort #10, 24. April 2011 um 16:11 von Kermit_der_Frosch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link