Sniper-Klasse (Black Ops)

Hi ^^.
Welche waffe findet ihr besser, die L96A1 oder die PSG1 und
was soll ich als Extra 2 benutzen?

mgf ^^

Frage gestellt am 22. April 2011 um 22:29 von king_raptor95

13 Antworten

l96a1 beste sniper dies gibt ;> jedenfalls wenn du quickscopst oder noscopst dann empfehle ich Ruhige hand pro aber wenn du lieber campst Späher Pro.
Aufsatz würd ich entweder magazin erweiterung oder varibler zoom

Antwort #1, 22. April 2011 um 22:31 von K3kscore

kommt drauf an

wenn du eher richtiges snipern machst,
dann Späher

für noscope ruhige hand
und für quickscope
hmm flinkheit

Antwort #2, 22. April 2011 um 22:32 von gelöschter User

psg1 mit krigsherr perk

Antwort #3, 22. April 2011 um 22:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
die l96a1 ist einwenig stärker als psg1 aber l96a1 braucht halt zeit zwischen denn schüssen die psg1 nicht
also wenn du camps la96a1 wenn nicht psg1

extra2 wenn du ein camper bist leichtgewicht dann kanst du über all runter und bist nicht tot wenn du ein runner bist dan gohst

Antwort #4, 22. April 2011 um 22:33 von bliggic

Hm kommt drauf an, die PSG-1 is gut für nähere Ziele, Die L96A1 für entferntere, jedoch macht die PSG-1 auch mehr hitmarker, aber die muss nicht immer zwischennachladen. ich persöhnlich bin aber im moment für die PSG-1 ^^

Also wenn du die PSG-1 nehmen würdest, würde ich gestählt empfehlen, so machste auch weniger hitmarker und bei der L96A1 einfach späher nehmen ^^

Antwort #5, 22. April 2011 um 22:33 von Mclarenlover

@Raccon: Wieso Flinkheit PRO gilt bei Sniper-Rifles nicht und Nachladen bringt's auch nicht.
Ich würde auch das ruhige Hand nehmen.

Antwort #6, 22. April 2011 um 22:34 von Maistr_Kenobi

@bliggic : Das sind Perks Klasse 1, nicht 2. ^^

Antwort #7, 22. April 2011 um 22:36 von Maistr_Kenobi

außerdem bei psg1 sollte man keine aufsätze sons macht man damit kein onehit mehr ;)

Antwort #8, 22. April 2011 um 22:38 von K3kscore

@Maistr_Kenobi
sry habe mein feingefühl für bleck öps verloren ^^

Antwort #9, 22. April 2011 um 22:39 von bliggic

Weil beim Quickscopen die Muni oft leer ist.
Also, wenn er rum läuft und quickscopt.

Antwort #10, 22. April 2011 um 22:48 von gelöschter User

l96a1 mit magazinerweiterung sekunderwaffe die cz75 zweihaendig, tomahawk darf net fehlen, blend oder handgranate,claymore oder taktigeinstieg(kannst setzen wennst einen guten sniperplatz gefunden hast) , geist oder leichtgewicht , ruhige hand , marathon ninja oder hacker

Antwort #11, 22. April 2011 um 23:03 von THEGAMER12

ok danke ^^
benutze dann l96 mit späher

Antwort #12, 23. April 2011 um 11:36 von king_raptor95

SO :


L96 @Variablen Zoom
Makarov ZWEIHÄNDIG ( mMn bessere feuerrate als cv75^^)
ODER cv75 VOLLAUTOMATIK


Tomahawk
Taktikgranate ( die, wo auf der karte ein grüner punkt kommt )
Bewegungsmelder, da nicht allzuviele hacker PRO haben



Geist
Späher
Hacker

Antwort #13, 23. April 2011 um 12:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)