Lohnt es sich ? (Mag!!!)

Also ich habe mir die Demo von MAG gedownloadet und ich wollte fragen ob sich das Spiel lohnt wie viele Waffen und Level es da gibt. Ich zocke auch Mw2 vieleicht kann hier jemand einen kleinen vergleich machen, muss aber nicht sein. Wenn ihr das macht (den vergleich) dann bitte nicht nur schreiben "Cod is besser"(oder andersherum) sondern mit begründung bitte.

thx im voaus

Frage gestellt am 22. April 2011 um 22:32 von Xello99

1 Antwort

MAG ist ein Online Spiel, man kann ja leider im Moment nicht Online spielen weil Sony gehackt wurde.

Es gibt im Spiel 3 Fraktionen die aus Söldnern bestehen, die dauernd Kriege haben um das Milenium abkommen zu schützen (sagt einer bevor das Spiel startet)

Jede Fraktion hat ihre eigenen Waffen, etwa 10 Waffen.
Dazu gibt es noch viel Zubehör, Outfits und Ausrüstung (Granatwerfer für das Sturmgewehr zum Beispiel.)

Die Fraktionen sind "Raven" (Europa)Outfitfarbe : Blau, "Valor" Outfitfarbe : Grün(Amerika) und "S.V.E.R" (Asien)Outfitfarbe:Gelbbraun


Die Schlachten im MP sind Episch. Man braucht richtige Taktik gegen richtige Menschliche Spieler.
Jede Fraktion hat auch ihre eigene Map zum jeweiligen Modus.

Modi : Unterdrückung :Teamdeath Match
Eskalation :Capture the Flag, aber statt Flagge sind es
Fahrzeuge
Und Herrschaft:Kontrollpunkte einnehmen mit ca. 250 Spielern auf dem Schlachtfeld


Das Spiel lohnt sich wirklich, es ist jetzt auch mein Lieblings MP Spiel. Du solltest dir das Game kaufen.

Einziger Nachteil : Trophäen sind nicht leicht zu holen, das Spiel ist mehr für den Spielspaß

Antwort #1, 28. April 2011 um 13:19 von GamerHeart987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)