Ein paar Doppelklingen fragen (MH Freedom Unite)

Ich hab schon doppeldrache Ultimos
Und versteckte klingen und wollt mir
Bald die extreme guten Doppelklingen
feierlicher Herbsttaifun holen, weil
Die auch lähm Eigenschaft (100) haben
Also ist das genug um ab und zu mal
Ein Monster zu lähmen und ob doppeldrache Ultimus nicht sogar besser ist?

Frage gestellt am 22. April 2011 um 22:41 von tingeltangelmal

1 Antwort

also ich hab diese waffen und ja der herbsttaifun kann locker mal ein bis 2 mal ein monster lähmen, es kann sogar leicht noch öfter passieren, wenn du deiner katze die lähmeigenschaft reintust(empfohlen)
zu2: ja vom gesamt damage würd ich die als stärker einstufen, aber nur wenn der gegner halt drachenschwäche hat, aber mit dem feierlicher herbstaifun kannste deine gegner lähmen, bomben mitnehmen und denn auch wieder gut damage raushauen und halt öfter in ruhe(wenn der gegner gelähmt ist) raufhauen. damit solltest zwischen den waffen gut ausgleichen (vom dmg her)

cy raptor

Antwort #1, 23. April 2011 um 03:08 von Raptor11

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link