unterirdischer see (Lost in Blue 3)

hi,ich bins nochmal... ich hab kumiku noch nicht gefunden,bin aber shcon im labor,wie kann ich dann den unterirdischen see finden?

Frage gestellt am 22. April 2011 um 22:43 von Caro-cafe

3 Antworten

Hallo:
Die Räume:
Der U-Boot-Hangar ist der Raum im ersten Gang links nach unten.
Die erste Tür links nach oben führt zum unterirdischen See.
Im zweiten Gang nach unten von links ist der obere Raum der Käfigraum, im unteren Bereich ist eine Abkürzung zur Bambus-Ärea zu finden.
Der dritte Gang, der nach unten führt (der wie ein umgedrehtes "F" aussieht) fürt zu Mutters Labor (oben) und Kumikos Vaters Labor.
Die andere Tür, die nach oben führt, geht zu deiner Basis im Geheimlabor.
Der letzte Gang, der nach unten führt (der direkt am Eingang) , bringt dich zum Photoraum (oben) und unten zu einer Abkürzung zum Grasland.
Im Käfigraum (der ist offen) findest du die Tür ID zum unterirdischen See.

Antwort #1, 23. April 2011 um 11:15 von gelöschter User

danke :)

Antwort #2, 25. April 2011 um 18:10 von Caro-cafe

Wo genau findet man die ID? Ich habe schon den ganzen tisch abgesucht und nix gefunden. Das Funkgerät hab ich und ich stehe auch mit eric in dem Raum.

Antwort #3, 18. Juni 2013 um 17:29 von The-Gazette_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)