Hallen von irdorath (Gothic 2)

hi leute
ich bin auf der insel in dem Thronsaal von diesem Orkoberst und komm nich weiter.Ih hab schon 2 Hebel umgelegt aber nix ist passiert.
Was muss ich jetzt machen?

Frage gestellt am 22. April 2011 um 23:08 von pat96

5 Antworten

Hast du zuvor mit Pedro gesprochen, oder hast du ihn getötet?
Hast du ihn getötet, dann frage Diego mal und hören ihnen genau zu, sie sagen dir, wie du die Schalter betätigen musst. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 23. April 2011 um 14:58 von gelöschter User

eig. hab ich pedro nicht getötet.Ich wollte ihn zu meinem schiff bringen und dann lag er da tot rum.Und wo diego is weiß ich nich.

Antwort #2, 23. April 2011 um 15:59 von pat96

Hast du ihn auf der Reise nicht mitgenommen?
Dann sollte er auf dem Schiff sein.

Solltest du Diego nicht mit genommen haben, dann beleb Pedro doch wieder.

Wenn das auch nicht mehr geht weil er weg ist, dann mußt du ihn mit einem Cheat wiederholen.

insert nov_600_pedro

Sprich mit ihm. Hoffe das es geht, ich weiß es nicht so genau.
Wen hast du denn alles mit genommen, auf dem Schiff?
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 24. April 2011 um 17:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
ich hab Lee,Girion,Jorgen,Vatras,Milten und Bennet mitgenommen.Ich dacht es ist egal wen ch mitnehme.Wen hätte ich denn alles mitnehmen sollen?
Danke

Antwort #4, 24. April 2011 um 21:48 von pat96

Im Grunde ist es schon OK die du da mit genommen hast, aber du hättest auch noch Diego, Lester, Gorn und Lares mit nehmen können, da es seine Freunde sind.
Nur dumm das Pedro tot ist.
Wenn du jetzt nicht cheaten möchtest, dann versuch mal ob du die Geheimtür nicht so aufbekommst.
Sprich einfach mal mit den Leuten die du mitgenommen hast, vielleicht kann die da einer von helfen.
Regulär öffnet sich die Tür wenn du also bei diesem Orkobersten drin bist, dann betätige erst die linke Lampe und dann die Rechte.
Probier es einfach mal. Viel Erfolg. :o)

Antwort #5, 24. April 2011 um 22:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)