hilfe (Pokemon Schwarz)

ich hab dA ein kleines problem unswar:
ich hab die pokemon liga geschaft (aber nur den teil mit N )
ich habe leBelle getroffen ,ich war auf rout 1

frage :1. muss ich jetzt zur schwarzen statt gehen?
2. wen ja (schwarze stadT ) hab ich ein kleines problem unswar weil meine pokemon grade ers level 46-50 sind, wo /wie KAN ich sie schnell und am vbesten tranieren weil die anderen sind da ungerfär auf level 66-72 .ich hab echt ein problem ! ( ich frag mich nur wieviel glück ich hatte das ich so weit gekommen bin ...GUTE BELEBER!)
3.auf der wunderbrücke ist ein geist kann ich es schaffen mit der zureden ? (mit der oma hab ich auch schon gesprochen_abra usw)


grad hab ich es mir durchgelesen wen ihr was nicht versteht schreibt es hin und ich antworte schnell thx im voraus

Frage gestellt am 22. April 2011 um 23:11 von xD_Girl

4 Antworten

1.nein,musste nich
2.pokemon/trainer auf der siegesstrasse
3.welcher geist?

Antwort #1, 22. April 2011 um 23:16 von Luigi99

sry ich meinte route 18 und net 1

Antwort #2, 22. April 2011 um 23:16 von xD_Girl

jetz kannst du machen was du willst^^' du musst überhaupt nicht zur schwarzen stadt. trainieren tust du am besten auf route 11 im dunklen gras(beim wasserfall runter). alle so bis lv.57-59. dann schaffst du die restliche region locker.^^

der geist sollte nur ein netter gimmick sein, vergleichbar mit den geistern in der alten villa in d/p/pt. hat dementsprechend keinerlei bedeutung für den spielverlauf.

Antwort #3, 22. April 2011 um 23:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
vielen dank für eure hilfe

Antwort #4, 23. April 2011 um 16:14 von xD_Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

Cyberpunk 2077: Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

CD Projekt Red machte sich mit der "The Witcher"-Reihe einen großen Namen, bei der die Spieler Geralt von Riva in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link