Wichtige frage an alle.. (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

1.Hab grad von so ein jungen gelesen dass das online spielen abgeschafft wird stimmt das!?


2.Und was ihr mir noch nicht beantwortet hattet das mit dem also online spieler der mit narutos schattendoppelgänger rasengan erschaf und auf mich zu kam aber der war nicht der echte ich will das auch einsetzen wenn ihr wisst wie es geht dann antwortet bitte das war lange her als ich das sah thx

Frage gestellt am 22. April 2011 um 23:23 von soooliebeleute

9 Antworten

1. nein, das stimmt nicht

Antwort #1, 22. April 2011 um 23:44 von Kakashifan073

hahaha
Ich bin der beste spieler komm ich kämpf deine kämpfe damit ich oben an der spitze nicht alleine bleibe

Antwort #2, 22. April 2011 um 23:44 von gelöschter User

Platin!

Antwort #3, 23. April 2011 um 00:08 von fresh-freak

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
du meinst minato oder weil weiß nur bei dem wie das geht und Isaac was is das denn für eine antwort ? Fresh-freak kein interresiert das

Antwort #4, 23. April 2011 um 00:14 von oOHeartsOo

soll ich für dich auch spielen
Dann bist du 3. In der rangliste

Antwort #5, 23. April 2011 um 01:49 von gelöschter User

lol als würde das abgeschaft werden

Antwort #6, 23. April 2011 um 14:18 von sasuke_uchiha_98

Platin!

Antwort #7, 23. April 2011 um 16:14 von fresh-freak

halt die klappe du opfer mit dein Platin!

Antwort #8, 23. April 2011 um 16:51 von darkdanial

Isaac jetzt mal im ernst so wirklich glauben tut dir das keiner das du der 1 bist

Antwort #9, 23. April 2011 um 22:04 von oOHeartsOo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)