bei mir gehts net (Super Smash Bros Brawl)

der trick, wo samus sich ohne smashball verwandelt (taunt hoch, taunt runter, taunt hoch) geht bei mir nicht HHHHHIIIIIILLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEEEE

Frage gestellt am 22. April 2011 um 23:29 von Minato_Uchiha

18 Antworten

Vielleicht machst du es nicht schnell genug.

Antwort #1, 23. April 2011 um 21:23 von Hyper96

was ist taunt ?

Antwort #2, 23. April 2011 um 22:03 von mr21

ich mach auch so schnell ich kann. muss man die taunts ganz ausführen und gleichzeitig schnell sein?

PS: taunt heißt spotten

Antwort #3, 24. April 2011 um 10:35 von Minato_Uchiha

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ne die Taunts müssen nicht ganz ausgeführt werden. Wenn du zB Taunt nach oben machst musst so oft unten, oben, unten, oben, ... drücken wie du nur kannst bevor der Taunt zu ende geht.

Antwort #4, 24. April 2011 um 11:25 von Hyper96

danke
wer will mit mir brawlen bis die wii wieder internet machen kann (wurde gehackt + code steht im messenger)

Antwort #5, 24. April 2011 um 14:12 von Minato_Uchiha

Ich will mit dir "brawlen" mein code steht auch im messenger

Antwort #6, 25. April 2011 um 12:51 von Armiesofexigo

sag mir nur wann es los gehn soll

Antwort #7, 25. April 2011 um 13:13 von Armiesofexigo

wenn die wii wieder internet machen kann (wurde Leider gehackt)

Antwort #8, 25. April 2011 um 17:48 von Minato_Uchiha

wie gehackt? was meinst du damit, wie kann mann eine fremde wii hacken?

Antwort #9, 25. April 2011 um 19:05 von Armiesofexigo

Hallte vor dem wählen des Charakter einfach z gedrückt

Antwort #10, 26. April 2011 um 00:33 von Gamemasterhack

wie ist dan die wii gehackt
wenn man die ganze zeit z gedrückt hält

Antwort #11, 26. April 2011 um 09:18 von sonic_the

@Gamemasterhack Die Frage ist schon längst beantwortet und du hast die frage anscheinend nicht richtig verstanden und auch nicht richtig gelesen. Er mient nicht den Trick wenn man Z gedrückt hält, er meint den Trick wenn man sich im Kampf verwandelt. Und das funktioniert auch in dem man ganz schnell taunt oben, unten, oben, unten... drückt.

@sonic_the Biste noch ganz dicht im Kopf O.o man kann keine wie hacken indem man Z gedrückt hält.

@beide Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antwort #12, 26. April 2011 um 12:45 von Hyper96

@Hyper96
sonic_the meint das es kein hack ist wenn mann z gedrückt hält.
@sonic_the
Er meint das seine wii keine i-net verbindung hat weill mann ihn angeblich gehackt hat...

@beide
lesen hilft gegen dumme antworten^^

Antwort #13, 26. April 2011 um 13:18 von Armiesofexigo

Minato Uchicha kann erzählen was er will xD Eine fremde wii kann man nicht hacken nur man selbst kann seine eigene wii Hacken aber nicht so hacken das man von sich zu hause eine andere weit entfernte wii hacken kann xD Sowas geht nicht und wird es wohl auch nie geben also nicht hin hören er meint wahrscheinlich etwas anderes und hat sich nur falsch ausgedrückt^^

Antwort #14, 26. April 2011 um 16:05 von gamezogger1993

@Armiesofexigo
Zitat: wie ist dan die wii gehackt
wenn man die ganze zeit z gedrückt hält.

Das klingt für mich aber nicht so als würde er meinen das es kein hack ist wenn man Z gedrückt hält( was es auch nicht ist). Das klingt für mich so wie eine dumme Frage das wenn man Z gedrückt hält das die Wii gehackt ist.

Antwort #15, 26. April 2011 um 16:51 von Hyper96

Ach so ja ich habe mich verlesen sry.

Antwort #16, 26. April 2011 um 19:11 von Gamemasterhack

Also aufklärung seine WII ist gehackt worden weil er ONLINE gespielt hat wenn man mit WII Fernbedinung+Nunchuck bei der auswahl von samus Z festhält und das spiel startet hat man ZERO SUIT SAMUS Wenn man mit der WAGERECHTEN Fernbedinung spielt muss man bei der auswahl und beim start des spiels - gedrückt halten. Und der trick geht ganz leicht man brauch nur flinke finger ich hab das ganze ungefähr 5-10 mal gemacht und mich verwandelt. Et Voila. Ihr wurdet aufgeklärt wenn noch jemand was wissen will kann er mich anfragen.
PS: Wenn jemand weis wie man MEWTWO bekommen kann kann er bitte auf meine frage antworten ich hab sie schonmal gestellt aber mir antwortet leider gerade niemand OK. LG

AgentTony

Antwort #17, 26. April 2011 um 19:29 von AgentTony

lol nichts hast du aufgeklärt xD
1. Die Wii kann kein anderer Hacken und erst recht nicht wenn man Wifi spielt xD

2. zu Zero Suit Samus verwandlung haben jetzt schon 10 Leute etwas geschrieben

3. Mewtwo in Brawl gibt es nicht bist wohl im falschen Spiel nur in Melee gibt es Mewtwo :O

Antwort #18, 26. April 2011 um 19:44 von gamezogger1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)