Graufuchs Kutte... (Oblivion)

Hey Leute,
hab nen riesiges Problem!
Habe die Kutte vom Graufuchs bekommen, und dachte ich zieh sie gleich mal an... Naja, die leute ham dann so eine Lila Umrandung bekommen. Gut, ich ziehe die wieder (OHNE dass mich einer sieh) aus, lauf die Straße entlang. Dann kommt mir ne Wache entgegen, meint ich habe gegen das Gesetz verstoßen, soll 500 Gold zahlen. Mach ich, komme mit ins Schloss, und siehe da: die Wache kommt wieder, soll wieder bezahlen... das geht so weiter, bis ich kein Gold mehr habe.
Hab schon alles probiert, die Kutte wieder angezogen, Wache kam, hab sie ausgezogen und Rechts + Linksklick gedrückt, dann greifen sie mich wieder an wegen den 500 Gold... weiß echt nichmehr was ich noch tun soll =((( Hab sogar mit Cheats mein Kopfgeld auf 0 gesetzt, passiert aber immer wieder =(

Weiß jemand ne Lösung? Hab auch schon den aktuellsten Patch drauf!

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 22. April 2011 um 23:39 von Nachohoernchen

5 Antworten

Echt dumm hab keine Ahnung wieso aber versuche doch mal ohne der Kutte einen Diebeskollegen dir das Kopfgeld entfernen zu lassen.

Ansonsten bin ich ratlos.

Antwort #1, 23. April 2011 um 12:09 von Frage_Antwort

lad einfach mal nen spielstand bevor du die kutte angezogen hast dürfte en bug sein könnt ich mir net anders erklären
lg

Antwort #2, 23. April 2011 um 14:57 von ZimbiZimbiZimbo

ich hab das auch gehabt, hab mich dann ins gefängniss stecken lassen, bin ausgebrochen, hab mir meine sachen geschnappt damit ich nicht gleich vom kerkermeister umgerhaun werde und dann hab ich mic in der kaseren ergebn. dannach warns nur noch 250 gold (irgendwas + ausbruch), die hab ich bezahlt und fertig

Antwort #3, 23. April 2011 um 17:00 von 12Illuminant21

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
oder du nimst sie ab und verstekst dich bis sie dich nicht mer suchen dan einfach normal (bei dieb) kopfgeld abbezahlen so gehts bei mir

Antwort #4, 24. April 2011 um 18:47 von klinger

Ok, vielen Dank nochmal! Habe erstmal alten Spielstand geladen und die Kutte nicht angezogen. Werde die Tipps mal ausprobieren, die ihr geschrieben habt.

MfG, Nachohoernchen

Antwort #5, 27. April 2011 um 20:57 von Nachohoernchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)