Dreieck spinnt :( (Digimon World)

habe seit geraumer zeit digimon world wieder eingeschmissen, aber nach dem ich eine halbe stunde gespielt habe kann ich nachdem trainieren und nachdem ich monster besiegte immer die anzeige runterlaufenlassen (Das ging noch am Anfang der halben stunde), also wie viel geld ich bekomme z.b. Normal kann man das ja mit dreieck überspringen. Auserhalb dieses problemes läuft dreieck einwandfrei auch im kampf um items zu benutzen. Das alles wär nicht weiter schlimm, wenn es nicht notwendig wäre nachdem ein monster ein item gedroppt hat dreieck zu drücken. Ausenrum bewegt sich dann also noch aber es geht nicht weiter weil ich kein Dreieck drücken kann. Habe schon probiert ein Neues spiel zu starten, die cd putzen und alles aus und nochmal an machen.

Eventuell hatte ja einer von euch das selbe problem und weiß die Lösung

Freue mich über eine Antwort

P.s. ich habe die englische version

Frage gestellt am 23. April 2011 um 00:23 von Kamel10

keine Antworten

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)